1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

12. Spieltag - Samstag, 24.11.2018, 15:30 Uhr: 1. FC Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :logo: 1. FC Mainz 05 : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 24.11.2018, 15:30 Uhr
    Spielort: Mainz
    Stadion: Opel Arena
    Zuschauerkapazität: 34.000
    Schiedsrichter: Deniz Aytekin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2018
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mainz ist immer so eine Sache. Aber momentan setze ich doch auf Sieg. Mein Tip 1 : 3 für unseren BVB.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich hoffe das die blöde Länderspielpause keine auswirkungen auf unsere Form hat.Denke wird wieder hart umkämpft aber trotzdem 2-1 für uns.
     
  4. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    ich glaube eher, die Pause hat uns gut getan. Ich meine das sie in den letzten Spielen ein wenig der Spritzigkeit verloren hatten.

    1:3 passt
     
    Kevlina und dausi gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Bosussia Dortmund auf youtube.com
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    ... und gleich auch noch das Feiertagsmagazin zum Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Schiedsrichter: Aytekin
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    BVB-Spiel = Herzklabaster = mein Tip 2:3 (1:1)

    :pfeif:

    Nachtrag: nach der Zwangspause, mal wieder ein paar Minütchen BL-Tabelle angeschaut :daumen:……war also kein Traum, Platz 1, voll korrekt :jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aktuelle Aufstellung Westfälischer Anzeiger vor 1 Tag
    :Bürki,Piszczek,Akanji,Zagadou,Hakimi,Delaney,Witsel,Sancho Reus,Bruun Larsen,Paco
    Bei Diallo weiß man wohl noch nicht ob es für die Startelf reicht,oder nur die Bank.
    Favre hat wohl 29 von 30 Spieler zur Verfügung,
    Nur Schmelzer fehlt weiter wegen eienem Ödem im Knie.
    Schirri: Aytekin
    Reporter: Nicht Lindemann,sondern Dittmann.
    Aytekin.....Na ja,ahne nichts Gutes.
    Aber Gott sei Dank...nicht Lindemann,dachte schon,der BVB wäre mit Lindemann verheiratet.
    Der kommentiert Sonntag,Gladbach-Hannover.
    Die Frage bleibt offen ob er nun Gladbach oder Hannover Fan ist.:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    toller Typ, alle beide
     
    Heinerich gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Den einzigen Kommentator, den ich überhaupt nicht ab kann, ist das Schwitzgesicht Fuss. Der ist, wie damals Reif, immer gegen den BVB und labert andauernd irgendwelchen selbstverliebten Scheiss daher. Was mir aber noch mehr auf den Sack geht, ist, wenn er aus Alcacer " Al Casa " macht oder aus Pulisic " Pulizick ".
     
    Floralys gefällt das.
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

    Schade, verpasse heute das erste Spiel vom BVB in dieser Saison wegen eigener sportlicher Aktivitäten mit meiner Mannschaft.
    Hoffentlich verspielen wir nach der Länderspielpause nicht sofort wieder den 7-Punkte-Vorsprung, denn die Bauern werden gegen Düsseldorf mit Sicherheit gewinnen.
    Ich tippe trotzdem auf einen 3:1 Sieg für uns, aber man sollte Mainz auf keinen Fall unterschätzen und von der ersten Minute an hochkonzentriert zur Sache gehen.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich gehe davon aus, dass die Bauern jetzt gar kein Spiel mehr verlieren werden. Aber so geht Meisterschaft. Da muss man so Spiele, wie gegen Mainz, ganz einfach gewinnen.

    Davon abgesehen sitzen uns nicht die Bayern im Nacken. Gladbach wird voraussichtlich, zuhause gegen Hanoi gewinnen. Wenn wir patzen ( wovon ich nicht ausgehe ), sind die auf 1 Punkt ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    webdawg18 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    "Pulisik" stanmt aber aus dem Hirm der Dumpfbacke Dittmann und nicht der von Fuss.
     
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klar muss heute ein Sieg her. Wir sind nun einmal Tabellenführer.
    Klar ist auch, wir werden auch noch Spiele verliere, ich glaube die Batzen auch, aber doch wohl nicht gegen die Karnevalisten.
    Tippe ein 3 :1 für uns.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir egal, wer damit angefangen hat ... es nervt.
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gundach !
    bin wohl der Erste hier heute. Ich Dattel dann noch ein Bi´sell.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    lol, hab mir auch gerade das Feiertagsmagazin angeguckt.
    Am Schluss gibt es ein Trikot von Zagadou von ihm selbst unterschrieben.
    Da musste ich jetzt spontan grinsen, weil ich hab auch so eins, samt Selfi mit ihm. Der Typ ist soooo cool! :daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wieso der Erste?
    Haben doch schon etliche vor dir gepostet... :blink:
    Noch nicht ganz wach? :mrgreen:
     
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Warum wird wieder mit Götze angefangen und nicht mit Paco.....???
    Kann und will ich nicht verstehen.
     

Diese Seite empfehlen