12. Spieltag - Samstag, 24.11.2018, 15:30 Uhr: 1. FC Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    und ich war eigentlich so optimistisch bei Bruun Larsen :weissnicht:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, ich denke mal dass der LF in der Kabine die Jungs schon noch mal ordentlich wach rüttelt und dann schmeisst er nach & nach die Joker rein...:gangrywaiting2:...hoffen wir mal dass er das glückliche Händchen nicht verloren hat.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Irgendwie ist uns das Spiel ein wenig abhanden gekommen und die MMs werden einfach mutig!!!! Die bräuchten bald mal den Dämpfer.
    Von Götze hab ich fast nix gesehen. Oder gucke ich zu wenig hin?
    Bruun larsen würde ich noch drin lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl, als bräuchte der mal nen Erfolgserlebnis.
    Und Jadon mal ein wenig "motivieren".
     
    Möllerin1909 und Kevlina gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wer solche Spiele hergibt, der bleibt auch nicht lange Tabellenführer. Hoffentlich kommt da noch was in HZ 2.

    Götze ist wieder auf seine Normalleistung zurückgeschrumpft. Schade.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    der ist doch auch noch recht jung.
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - wir haben ja im Grossen & Ganzen ne junge Truppe auf dem Platz, die lernen eben noch - von daher, wenn bei Jacob der Knoten mal geplatzt ist, dann flutscht es regelmässiger...:gshy:
     
    Floralys gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Bisher ein sehr langweiliges Spiel. Mainz wird stärker und bis auf Witsel stemmt sich keiner dagegen....

    Das muss viel viel besser werden...
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Favre muss jetzt Worte finden, und zwar die richtigen :daumendruek:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wieso macht Ihr das an Bruun Larsen fest ? Momentan spielen da ( fast ) alle, als hätten sie Schlaftee getrunken.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :?
    Ich bin zwar nicht vollständig zufrieden aber "langweiliges Spiel"????
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :banner:

    :trommelt:!!! Auf geht's BVB !!!:trommelt:

    :schaldreh:!!! Macht die Mainzel zu Männchen !!!:schaldreh:

    :fahne:!!! Ab mit den Punkten nach Dortmund !!!:fahne:

    :gesang:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Überhaupt kein Zug nach vorn.
    Man hat das Gefühl, für den BVB beginnt das Spiel erst bei HZ 2 und nach einigen Wechseln.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Götze hab ich wieder nicht gesehen in der 1. HZ.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Musste grad mal nachsehen, ob was am Server nicht funktioniert!
    Hat bei euch auch mal was, für 1-2 Minuten nicht geklappt?

    Wurde irgendwer gewechselt?
     
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nein keine Wechsel.... leider!!!

    Frage mich nur warum nicht gewechselt wurde.... Optionen hätten wir genug!
     
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :trommelt::fahne::fahne::fahne::trommelt:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt hab ich ihn mal gesehen - wie er an der Mainzer Verteidigung abgeprallt ist - bitte auswechseln.
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Autsch das hats den Hack erwischt, blutet am Kopf...Zagadous Schädel wars
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das ist doch grottig.... Bitte Paco einwechseln...
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Götzes Pässe sind ausbaufähig
     

Diese Seite empfehlen