1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

12. Spieltag Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 28. Oktober 2022.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Eintracht Frankfurt : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    Anstoß: Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr
    Spielort: Frankfurt
    Stadion: Deutsche Bank Park (Waldstadion)
    Zuschauerkapazität: 51.500
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe zwar auf einen knappen Sieg getippt, vorstellen kann ich es mir jedoch kaum.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Von knapp gewinnen bis knapp verlieren ist alles drin,mein Tip,wir gewinnen 2:1,weil wir sollten...
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe zwar auf einen Sieg, aber wenn ich objektiver Fußballfan wäre, würde ich auf eine 1:2 Niederlage tippen.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab auf ein Unentschieden getippt, weil ich ihr schon alles erlebt habe, bzw hauptsächlich Niederlagen. Kann mir auch vorstellen, dass Götze seinen alten Kollegen zeigen will, was er noch kann..Zudem haben die mit Lindström und Kuolo Muani zwei ziemlich schnelle Spieler vorne, die gerne auch mal treffen.
    Lt. Dem Eintracht Forum sind folgende Schiris am Start.

    Sascha Stegemann (SR)
    Christof Günsch (SR-A. 1)
    Frederick Assmuth (SR-A. 2)
    Nicolas Winter (4. Offizieller)
    Dr. Robert Kampka (VA)
    Markus Häcker (VA-A)
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das geht unentschieden aus.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Machst Du mit mir gemeinsam ein Lottoschein?
    :totlach:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich gehe von einem 3:1 für den BVB aus. Aber drin stecken tut man ja gerade bei uns nicht.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Bild haut heute vorm knaller gegen die Adler was raus. Angeblich steht Lindström bei uns extrem weit oben auf der Einkaufsliste.....

    Diese Art von Stimmung machen und Unsicherheiten verbreiten vor einem wichtigen Spiel finde ich soooo :sauer::sauer:
     
    Salecha gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Deswegen auf keinen Fall mit Guerreiro den Vertrag verlängern. Mit Reus würde ich auch nicht verlängern. Mit beiden kann man zukünftig nicht richtig planen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ist das realistisch ? Ich glaube kaum, dass bei Reus nächste Saison Schluß ist, weil der BVB den Vertrag nicht verlängert. Was Guerreiro angeht, stehen die Zeichen ja tatsächlich auf Trennung. Ich finde es schade. Für mich ist Rapha ein aussergewöhnlicher Spieler. Vielleicht haben sich einige zu sehr an seine Qualität gewöhnt. Ich habe mir gerade mal die Tore und Vorlagen der letzten 2 Jahre angeschaut ... Ist wie bei allem, was man leichtfertig abgibt - hinterher ist man immer schlauer. Ausserdem : haben wir, aktuell, nicht andere Probleme, als Guerreiro zu vergraulen ? Mir wäre lieber, wir würden torgefährliche Spieler einkaufen, anstatt sie zu verkaufen.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber mal ehrlich, was wollen wir denn mit Spielern, die schon über Jahre immer nur 50% einsatzfähig sind, die blockieren doch nur Kaderplätze.
    Tut mir leid, aber ich bin überhaupt kein Fan von Guerreiro. Von Reus war ich es, aber aktuell nicht mehr. Evtl. noch mal um ein Jahr, aber dann Bezahlung nach Einsätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lindström hat aber wohl keine Ausstiegskkausel und Vertrag bis 2026. Ist dadurch sicherlich nicht ganz so billig.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der BVB ist zwar eine Wundertüte geworden, aber ich tippe einen knappen Sieg für uns.:laola::Superman:
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab keine Info gefunden, dass Jude fehlt.

    Ich hoffe die Jungs packen das. Die 3 Punkte wären echt wichtig :daumendruek:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...es war vielleicht eher ein Wunschdenken von der SGE dass Jude nicht mitkommt...:glw3:...weil er mittlerweile auch ein kleiner Goalgetter geworden ist! Ich hoffe auch auf 3 Punkte - die wären sehr wichtig...
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Sehen die hier in meinem Umfeld auch so, allerdings anders rum.
    Eine Freundin von mir, die im Stadion arbeitet, hat mir vorher angerufen und gemeint die ersten BVB seien schon auf dem Parkplatz und machen Party.
     

Diese Seite empfehlen