12. Spieltag Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 28. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn wir nicht ne ganz andere Arbeitseinstellung zeigen verlieren wir das so oder so. So viele Chancen kann die Eintracht gar nicht verschenken. Was wir abliefern ist einfach SCHLECHT - und das nicht erst seit gestern.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klarer Elfer.
    Mouki und Ayidemir klare Ausfälle.
    Beide auswechaseln.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und fünf Minuten vorher irgendwo und 3 Minuten ... und 1 Minute.
    Darum geht es doch gar nicht.
    Die Szene muss einzeln bewertet werden.
    Und da war es ein Foul, das zwingend einen Elfer zur Folge haben müssen.
    Nicht, wie es @Kevlina behauptet, eine Schwalbe.

    Wenn der Schiri das Foul an Süle nicht sieht, kann das das Stoßen von Adeyemi nicht kleinreden.
    Dann hätte es überprüft werden müssen.
    Ansonsten: Elfer für Frankfurt.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Haller nicht zur Rückrunde fit wird und in der Winterpause nicht noch ein guter Stürmer kommt, werden wir nicht unter die ersten Vier kommen. So reicht unsere Offensive nicht für einen CL-Platz. Ich hoffe, ich irre mich.
     
    leipzig09 und Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    9:6 Chancen für Frankfurt - von unseren 6 waren davon vielleicht 2 Großchancen. Bei Frankfurt sinds da gefühlte 7. Und dazu noch genug Szenen die bei denen gar nicht gezählt werden weil die Abwehr in höchster Not irgendwie klärt.
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was diskutiert ihr denn jetzt hier die ganze Zeit nen Elfer für den Gegner?

    Gab's nicht, fertig. Wir haben doch auch schon viele nicht bekommen.
     
    Nera, Floralys, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das mal ja, mal nein, geht mir auch auf den Zeiger.
    Was nicht geht, ist, dass andere Szenen aus anderen Spielen gegeneinander "gegengerechnet" werden.
    Wohin würde das führen??
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf jetzt Jungs, haut euch jetzt mal richtig rein. Oder kann man euch untrainierbare Truppe nur noch mit der Reitpeitsche trainieren?
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    fast ich glaube er meint ein paar sec vor aktion von adejemi da gab es auch eine kleine aktion gegen süle
    aber das stoßen mit beiden armen war einfach zuviel lauft er da einfach nur reinn und drückt mit dem körper hätte ich auch gesagt ok aber das stoßem it den armen im 16er ist einfach nur blöd
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So bin jetzt auch dabei... Bisher eher mau.... Sind unsere Körner verschossen ?
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Adeyemi ist defensiv eine ZUMUTUNG.
    Wie wurde Brandt deshalb niedergemacht?
    Adeyemi ist noch viel schlimmer.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich rede @leipzig09 von der Wankelmütigkeit der Flötenmänner - da ist mal Ja, mal Nein - entweder sollen sie einer Linie treu bleiben, aber nicht nach Kopf derjenigen Mannschaft die sie am besten leiden können...:motz:...ausserdem hab ich´s nicht gegengerechnet, ich wollte nur mal zeigen dass auch wir ver...kackert worden sind!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 2:1 jude 52m
     
    Alex22, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :jubelt::jubelt:
     
    Zazou09, Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist der Junge nur für eine Granate???
     
    Floralys gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    WIRD NICHT BESSER!!

    Was sagt der Trainer eigentlich immer in der Pause? :?:?
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Soooooooooooo musssssss daaaaasssssssssss

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::schildbvb::schildbvb::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
     
    Zazou09 und Alex22 gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest auf Bellingham ist Verlass.
    Jetzt aber hinten mal aufpassen
     
    Zazou09, Kevlina und nadine gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen