1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

13. Spieltag Samstag, 05. November 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Nera, 5. November 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) VfL Bochum :VFL-Logo:

    Anstoß: Samstag, 5. November 2022, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter:
    Tobias Stieler
    Video-Assistent: Pascal Müller
    TV / Stream: Sky
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Daumen sind gedrückt :daumendruek:
    Die 3 Punkte müssen im Tempel bleiben.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gegen Bochum sahen wir zuletzt ja nicht so richtig "glücklich" aus. Zudem sah es bei uns in letzter Zeit so aus als würden (zum Teil verständlicher Weise) die Körner fehlen über drei Wettbewerbe durchziehen. Das soll absolut nicht die zum Teil sehr schwachen "Leistungen" in Schutz nehmen.

    Gegen Bochum MÜSSEN drei Punkte eingefahren werden, da kann es auch keine Ausreden geben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie oft wurde solch ein Satz oder ähnliche im Forum schon geschrieben?
    Wie oft ist das Gegenteil dann eingetreten? :schreien:

    Die Antwort kennen sicher alle!

    Drücken wir die Daumen, dass die Kugel bei unserem gegenwärtigen "Russisch Roulette" nicht uns, sondern Bochum trifft.

    Aber, natürlich hast Du recht, dass die 3 Punkte eingefahren werden müssen.:mrgreen:
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja wenn man es realistisch betrachtet ist es deutlich öfter geschehen als es das Gegenteil war.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    In dieser Saison ist Bochum aber wirklich nicht gut, von daher bin ich optimistisch.
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel schlotterbeck özcan reyna rapha hummels mouki brandt malen jude süle

    bank

    meyer hazard reus adeyemi can modest papa coulibaly passlack
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin sicherlich kein Verfechter von Hazard, aber mir wäre der 10x lieber, als dieser Malen.
    Hazard schießt wenigstens hin und wieder ein Tor.
    Vielleicht ist es auch besser so.
    Denn dann merkt man schneller, dass Malen ein zweiter Schulz zu werden droht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Da bin ich dann mal und begrüße euch alle!
    Auf ein hoffentlich souveränes und erfolgreiches Spiel, unserer Jungs!!!!
    :fahne::gesang::fahne:


    Ab der nächsten Woche (Montag oder Dienstag) bin ich wieder zu Hause!!!! ;)
     
    leipzig09, Zazou09, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Da hoffe ich doch mal auf ein deutlich besseres Spiel, als am Mittwoch!!
    Jedenfalls nicht so eon Grottenspiel und natürlich 3 Punkt!!
    Heja BVB
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Heute mal bitte ohne die Nerven zu zerstören.
     
    Zazou09, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Mir würde reichen, wenn bei diesem Derby mehr rum kommt, als letzte Saison. Da ging das Dingen fröhlich in die Buchse. Es sollte vielleicht allen klar sein, dass der Weg zu Platz 1 für uns ähnlich weit ist, wie der zu Platz 11. Rumpennen auf dem Platz ist dieses Jahr nicht, dann bist du schnell weg vom Fenster. Bei Bochum spielen auch Vollprofis und an einem guten Tag schlagen die mal eben Union Berlin. Ohne vollen Einsatz läuft heute nichts.

    Aber, natürlich hast Du recht, dass die 3 Punkte eingefahren werden müssen.:mrgreen:[/QUOTE]
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch ich grüsse euch alle ganz lieb...[​IMG] ...dann drücken wir unseren Jungs mal ordentlich die Daumen, mit einer erneuten Gala wie gegen Stuttgart könnte ich sehr gut leben!
     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Hope gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Letzes Jahr haben wir - aus Arroganz - 1 Punkt aus 2 Spielen geholt. Dieses Jahr gibts mit dem Pokalspiel 3 Partien - ICH ERWARTE 3 SIEGE.
     
    Hope gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Uff,,,, gerade noch geschafft...

    Auf ein gutes Spiel und ein hoffnungsvolles Hallo in diese Runde... :fahne:
     
    Saar-Borusse, Salecha, Hope und 2 anderen gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA, HEJA, HEJA BVB

    :für den BVB::gesang::für den BVB:
     
    Zazou09, Hope und Vorstopper gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo in die Runde. :wink:

    HEIMSIEG!!!!

    :banner::gesang:
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo in die Runde.
     

Diese Seite empfehlen