13. Spieltag Samstag, 05. November 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo sind die Steine?? :mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sooooooooooooo mutttttt datt
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Saar-Borusse, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    MOUKOKOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist denn mit Moukoko los? Ist da ein Knoten geplatzt?
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko ist sowas von ne geile Sau.....
    . Wie abgewixt ist der
     
    Vorstopper, Heinerich und Hope gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und gleich dann UNBEDINGT auffet 4. gehn!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Den musst du echt auch erst mal machen. schönes Tor wieder. Damit ist klar, wer bei uns Stürmer ist.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :jubelt::jubelt::jubelt: Moukoko.... Geil gemach!
     
    Alex22 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist das naiv von Bochum verteidigt, das IV-Pärchen nach vorne und den Tormann 20 m vorm Tor geparkt - das macht man eigentlich nach 90 Minuten in der Nachspielzeit ...
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt werden wir Weltmeister - Moukoko schießt uns bei der WM der Schande zum Titel ...
     
    Heinerich gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Raus mit Moukoko ... ich WILL Modeste. :totlach:

    .......

    Stark von Moukoko gemacht.
    Das Zuckrl war nicht das Tor an sich, sondern dass er eben nicht gleich geschossen, sondern die Ruhe bewahrt hat, um den Ball sauber zu treffen.
    Sozusagen auf die Qualität geachtet hat.
    Solche Feinheiten gefallen mir besonders.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, der Flick wird den Moukoko mitnehmen zur WM. Schade, dass Choupo-Moting kein Deutscher ist, macht heute schon wieder 2 Buden.
     
    Saar-Borusse und Alex22 gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - denn in HZ 2 geht´s auffe Süd...:gewaltbereit?:..da müssen noch ein paar Törchen geschossen werden, irgendwie geht´s da leichter!
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jo, dass Ding war überhaupt nicht so leicht, wie es ausgesehen hat. Das hat er wie ein Alter gespielt.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der war was ??
    Backup für Lewa!!!

    Ich wäre froh, wir hätten auch einen.
    Auch wenn das im Moment durch die gute Leistung und die Tore von Moukoko komisch klingen mag.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie Kalle Riedle gerade in der Halbzeit sagte, das Tor von Moukoko ähnelt dem 3:1 von Lars Ricken im CL-Finale 1997.
    Ich war damals live im Stadion.:2daumen:
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger


    Hoffen wir es einfach. Ich habe auch viel Leerlauf in der ersten Hälfte gesehen. Ich mag den VfL Bochum, aber heute ist der Tag ein Zeichen in die Liga zu senden.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen