15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Klar war der Freistoß nicht nötig, aber was Bellingham da macht war unterirdisch. Nicht mehr und nicht weniger. Den muß er wegköpfen!
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    böse.......
    der Ball war aus.......
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der war aus!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was zum Teufel rennt Hummels da vorne rum
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Adieu Leute! Und ich ziehe demnächst in Erwägung auf Auswärtsspiele nicht nur im Stadion sondern auch am Fernseher zu verzichten.

    ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE SCHEISSE!
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Immerhin Reyna.
    Aber bitte nächstes Mal mit mehr Schmackes...
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da fällt mir momentan nix mehr ein. In Gladbach, so eine Nichtleistung, mal wieder. :motz::motz:
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SCHAAAAADEEEEEE MOUUUUUUkokoOOOOOOO
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    damit drohst du seid 3 (drei) Jahren.......soooo tschüsss
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bellingham und Can versagen für mich als Abräumer vor der Abwehr genauso kläglich wie unsere Abwehrspieler. Was turnt Bellingham immer zu weit vorne herum!!!
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne, im MF und hinten blind, anders kann man es nicht sehen.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wer meinte vorhin, der Gladbacher Torwart sein ne Wurst? :pfeif:
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich meine nicht Nichtleistung in Gladbach, da sind wir üblicherweise gut, sondern Nichtleistung generell.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schotterbeck kristallisiert sich mittlerweile zu einem der schlechtesten Abwehrspieler der Liga heraus.
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Problem ist, dass sich einige nicht an ihrer Position halten und überall rumturnen! Bellingham läßt grüßen! Das ist nämlich das eigentliche Problem. Manche laufen einfach in das offene Messer um erst einmal hinten dicht zu halten!
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich mach ma ne Schreibpause .....
    Fühl mich grad nich so gut ....
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der wird doch immer angeschossen. De kann ja gar nichts dafür!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt aufs dritte Tor spielen!
     
    Vorstopper, Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auch kein schlechter Freistoss.
    Und Moukoko steigert sich auch----


    :jubelt:
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen