15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für Reyna würde ich jetzt Adeyemi bringen und Bellingham kräftig in den Arsch treten!
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Er muss einfach nur hinten bleiben, dass hat mit drüber nichts zu tun. Das war auch in den letzten Spielen oder bei Union Berlin die gleiche Scheiße!
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hält er sich mittlerweile für den Superstar und meint, er könnte machen was er will. Auf jeden Fall fällt das auf, dass wir im MF völlig offen sind.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sancho 2.0
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gerade nochmal gesehen, der Ball vor dem 3:1 war ganz klar im aus!!!
    Sooo warum wird das nicht überprüft???
    Aber es wird stundenlang weiter gespielt, obwohl es ein ganz klares Abseits gibt....
    Verstehe einer die Regeln....
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    fährt übrigens nicht zur WM.....:mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das meine ich ja. Bei seinem Ehrgeiz denke ich, dass er einfach überspielt ist.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich ist Hummels schlechtester Mann und Unsicherheitsfaktor Nr. 1.

    Wenn er weiß, dass er langsam ist und gegen so konterstarke Gladbacher ständig vorn rumturnt, ist das scheiße hoch 10.
    Denn mit einem Ballverlust musst man am gegnerischen Strafraum immer rechnen.
    Und auch am 3. Tor war er Hauptverursacher, weil er völlig unnnötig und sinnfrei 20m in der gegnerischen Hälfte auf einen Gladbacher drauf rannte und öffnete den ganzen Raum.
    Dämlicher geht nicht.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da bin ich voll bei dir @Vorstopper - bei jedem kleinen Stolperer im Strafraum, hat einer den dicken Zeh im Abseits ist das Geschrei gross aber wenn es spielentscheidende Sachen sind wo der Ball klar draussen war, braucht sich der VAR nicht einschalten...:motz:...so macht er nämlich nichtg viel Sinn, da könnte man ich auch komplett einstampfen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da sag ich nur, taktisch klug vom Englischen Verband!
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Weiter geht's kämpfen und SIEGEN!

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist bestimmt noch die Enttäuschung der Nicht-Nominierung, das wirkt nach.:totlach:
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir gewinnen noch! Wenn sich alle taktisch klug verhalten:blink:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    natürlich gewinnen wir!! heute ist ein guter Tag:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    oder auch nicht......
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich jetzt nach dem 4. Tor für Gladbach auch so.:totlach:
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was erzählt Tersic denen denn in der Halbzeit? "Schlaf Kindchen Schlaf ...
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht will er Flick auch zeigen, dass er recht hat.
     
    garfy gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieder turnte Hummels vorn rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen