15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Habt ihr mal gesehen wo Bellingham wieder rumläuft. Das ist das Übel in unserer Mannschaft!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    dann eben 4:5......:pfeif::?:pfeif::tanz::tanz:
     
    Manni666, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohne Worte.... :anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch gut, gewinnen wir eben 5:4 :totlach:
     
    Manni666 gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und soooooo oft in den ersten Minuten nach dem Anpfiff. :motz:
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    4:6 wäre besser, dann hätte ich 2 Punkte. :2daumen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Sprachlos wirklich sprachlos!!!
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    6. Zur Winterpause.... Richtig krass.
    Und wie man sieht haben wir kein defensiv-Problem ist ja normal jedes Mal 5 Tore schießen zu müssen um zu gewinnen...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, am besten wir beantragen dass der Flötenmann uns die HZ streicht, die Jungs einfach weiter spielen - das bekommt ihnen nicht wenn sie ne Unterbrechung in ihrem Flow haben...:-0...sonst wird das nie mehr was...
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    meine Güte was für ein Spiel.....
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und dann bring Terzic auch noch Hazard vorne!
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Junge, Junge, Junge.
    Was ist nur aus unserem BVB geworden :schreien:
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier kannst du in die Abwehr stellen, wen du willst, das ist wie ein Fluch.
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Diese Tor Gefahr nach jetzt 10min ist doch wirklich unglaublich, aber hinten schon offen wie ein Scheunentor
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bellingham nur noch vorne. Terzic nimm den Kerl raus. Im Zentrum haben die Gladbacher immer Überzahl! Das kann doch nicht war sein! So taktisch unklug kann man doch nicht sein!!!!!!!
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Watzke hat ja noch in einem Interview gesagt, man wäre auf dem richtigen Weg. So müsste man weitermachen.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und schießt Gladbach ein Tor, brüllen alle im Chor "Dortmund hat die schlechteste Abwehr der Welt"!!!
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ist es, wenn einer der Sechser nur Vorne rumläuft! Sieht jede Abwehr schlecht aus!!!!! Aber Terzic sieht es ja wohl auch nicht!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hammer der Hummels. Der Beweist eindrucksvoll warum er die WM in TV verfolgt...
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bellingham für mich schlechtester Mann auf dem Platz!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen