15. Spieltag, Samstag, 11.12.2021, 15:30 Uhr - VfL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte für Uns!

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Wir geben denen 1 Punkt ab!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Die klaun uns die Punkte ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, er steht im Abseits und im Sichtfeld vom Torwart. Aber der Torwart hätte den Ball niemals gehalten, wenn er nicht im Sichtfeld gestanden hätte.
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wofür?
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und genau deshalb macht mir Fussball immer weniger Spass.
    Man kann sich gar nicht mehr über ein Tor freuen, denn viel zu oft wird es einem danach wieder aberkannt.
    Egal jetzt für wen. Aber so macht es keinen Spass mehr.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meckern
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bist du so Naiv und glaubst ehrlich dass die mit Rose nicht verkabelt sind. Zorc ist über das Telefon erreichbar und jetzt stell dir mal die Frage mit wem er die ganze Zeit telefoniert!!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt rettung noch auf der linie
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    ... und wieder ein Fuss der Blauen dazwischen...
    Das Pech ist auch noch auf unserer Seite... :schreien:
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    unfassbar
     
    Schlauchboot gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja er ist nicht verkabelt das wird kontroliert und wurde auch zur direckten niderlage des bvb führen
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Es soll wohl nicht sein...:cry:
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Natürlich hat Zorc Kontakt zu Rose. Wie wollen die das denn Überprüfen.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alles scheißegal ob Pech usw., entscheidend ist, dass wir u.U. wieder ein Spiel verkacken, obwohl wir tausend Chancen haben.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bockhorn kommt
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolf geht harzard kommt 68m

    dahoud geht brandt kommt
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und den Schulz lassen sie drin???? :-0
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich würde mich freuen wenn wir uns erst einmal auf uns konzentrieren und nach dem Spiel können wir dann schauen wie die Anderen gespielt haben. In Bayern steht es 1:1. Wir müssen erst einmal unsere Hausaufgaben machen!!!!!!
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mich überrascht gar nichts mehr bei uns. Der Übungsleiter muss weg.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir haben auch pech das ein bochumer immer im weg ist
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wascheinlich ist in der loge von rose ein ordner der das überprüft rose wurde gezeigt und er steht ohne handy an der scheibe einer loge
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wen sollen sie denn für Nico einwechseln - das ist wohl die 1000 € Frage...:denk:...ich wüsste niemanden!
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen