15 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 8. Januar 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das wusste ich nicht dass da intern was läuft...:nein:...dann sorry! Das was man sagen kann, ist dass die Liga ziemlich spannend geworden ist - die Batzen sind angreifbar, die Kleinen ärgern die Grossen und die Blauen können tatsächlich noch gewinnen...
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Wieso Sorry,alles gut,ist halt das was man so liest,ohne Gewähr.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter silva drin 2:0 72m:frankfurtlogo:

    1:1 :leverkusenlogo: schick 73m zählt nach videobweis
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke - davon hab ich auf den einschlägigen Seiten aber noch nichts gelesen...:nein:...aber da jetzt die Transfers begonnen haben, werden manche Trainerstühle auch wackeln...
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:0 höhler 79m

    4:0 :schlacke: harrit 80m
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freiburg ist heute aber auch in Torschußlaune
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke damit wird kölle bald neuen trainer suchen müssen
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich glaube ich steige aus dem Tippspiel aus :anzünden::-0:?:schreien: das hat doch keinen Sinn.....
     
    Nera und svenska gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich glaube, da geht es den meisten so, irgendwie kann man sich da auf nichts mehr verlassen.
     
    Nera, svenska und Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände
    • :leverkusenlogo: - :bremenlogo: 1:1

    • :freiblogo: - :Kölle: 5:0

    • :Berlin: - :wolfsburglogo: 2:2

    • :schlacke: - :hoppenheimlogo: 4 :0

    • :logo:-:frankfurtlogo: 0:2
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Die haben sich quasi selbst geschlagen.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und die Pillen schwächeln auch schön,läuft bis jetzt.
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte zwischendurch 8 oder sogar 9 Punkte. Am Ende 2... Ist doch kacke
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wendell hat sich ja selbst aus dem spiel genommen
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das hätte man vor ein paar Spielen nicht gedacht dass sie mal schwächeln würden...:nein:...scheint doch noch eine Nachwirkung zu haben dass sie knapp gegen die Batzen verloren haben! In der Form, in der sie sind können unsere Jungs sie schlagen...wenn der Trend so bleibt!
     
  16. baxter

    baxter Stammspieler

    Schön wäre,wenn Hoffe gegen uns mal sonen Schwächeanfall hätte.Ich gehe ml stark davon aus ,daß die blauen Träume sich in Frankfurt wieder in Wohlgefallen auflösen.Dieses ganze Taditionsverein und Kumpelgedöns bei den Blauen geht mir heftigst auf den Zwirn.Das wirlich bezeichnende für diesen Klub ist,daß sie bei jedem Beschiss in der BL mit dabei waren.ausserdem hatten sie ein paar gute Jahre und machen oder besser haben ne sehr gute Jugendarbeit gemacht.Ansonsten können sie gerne aus der BL und aus dem professionellen Fussball verschwinden.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die "Püppis"---> :augslogo: gegen die "Schwaben"---> :stuttgartlogo: so anstellen...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :stuttgartlogo:gonzalez drin 1:0 9m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen