16. Spieltag, Samstag, 16.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : FSV Mainz

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Januar 2021.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    So gute 1HZ die 2.Hz ist ja traditionell unsere bessere hälfte also heute auch da kommt noch was

    bei zagadou scheint es was ernstes zu sein da man ja nochnicht mal bis zur HZ gewatet hat schjade für den jugen , der könnte so viel mehr aber immer kommt ne verletzung
     
    Hope, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist echt sch.... mit Zagadou. Immer wieder was Neues..:daumenrunter:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zaga und die Verletzungen,gute Besserung.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  4. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Sancho geht mir auf die Nerven mit seiner Fummelei.
     
    Schlauchboot und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bis auf die Tatsache das wir noch kein Tor gemacht haben fand ich die erste Hälfte ziemlich gut. Wir sind wieder flott unterwegs und das ewige quergeschiebe ist Geschichte. Geht wieder flott nach vorne
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Bischen Blöd war es schon das Zagadou nicht noch bist zur HZ duchgehalten hat so haben wir jetzt nur noch 2 wechsel fenster offen (denke nicht das in der HZ noch mal getauscht wird)
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich fand die 1.HZ richtig gut.
    Nur das Tor hat gefehlt.
    Schade, denn wir hätten es echt verdient gehabt.

    Ich setze meine Hoffnung jetzt auf die 2.HZ... :schalschwenk:
    Bitte, bitte, eine bessere Chancenverwertung!

    Kurz noch: Diese ewigen Pausenunterbrechungen um auf den Videoassist zu warten, eine Kathastropfe.
    DAS macht den Sport kaputt!

    Daumen drücken.... Die Jungs wollen...:fahne:
     
    Heinerich und Hope gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen.

    Bellingham hat mich bis jetzt nicht überzeugt. Trifft zu oft die falsche Entscheidung. Bei seinem Schuß gegen den Pfosten hätte er in die Mitte spielen müssen, Haaland stand total blank. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß, wenn man so frei wie Bellingham zum Kopfball kommt dann muß der Ball mindestens auf das Tor kommen.
    Brandt hat einfach die Schei.. am Fuß. Spielt oft viel zu unkonzentiert. Der muss einfach mal zusammengestaucht werden, dass er sich mal mehr konzentriert.
    Tüpische Reus Chancenvergebung. Auch einfach viel zu locker abgeschlossen.
    Trotzdem Reus, Sancho, Haaland, Hummels und auch der Belgier auf der rechten Seite beste Spieler.
    Guerreiro hat auch zu viele Stockfehler.
    Trotzdem kein schlechtes Spiel wenn man mal die Chancenverwertung auslässt.
    Ein Sieg ist heute Pflicht. Mainz hat sehr viele Verletzte.
    Wir müssen viel konzentrierter in der zweiten Halbzeit zu Werke gehen.
    Glaube nicht, dass Mainz das Tempo durchhält!
    Schade, dass mein Lieblingsspieler wieder verletzt raus musste.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was aber wenn es gegen uns wäre? Auch dann noch die Meinung?
    Die Entscheidung ist absolut ok.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Reden, dann lieber mal ein Tor geben wegen einer Fussspitze. Kann ich sowieso nicht verstehen, dass man wegen mm Tore aberkennt. Das ist die bekloppteste Regel beim Fussball.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, ich finde mich lieber hier und da mal mit irregulären Toren ab als diesen VAR.
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bei abseits ja oder nein ist der VAR schonb Ok (nur die zeit war zulange)

    beim rest funktionirt er nicht weil keiner sagt was eine klaarer fehler ist
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Saar-Borusse und Zazou09 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, KÄMPFEN, SPIELEN
    :für uns::für uns::fahne: Macht die Mainzel zu Männchen :fahne::für uns::für uns:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte bleiben in Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mit der Süd im Rücker jetzt zum Sieg
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da hätter reus und der mainzer aber glück das er nicht voll getroffen hat
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    Konzentration und auf geht's...
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Gez habbich n Rotkehlchen bei mir ... :Daumen hoch:
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    muinier was macht der den da
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen