1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Stammspieler

    JA der gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser. Scheint angekommen zu sein.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, dann hoffe ich dass du Recht hast...[​IMG] ...mit einem knappen 1:0 rein, raus voller Wut und dann einfach ein paar Tore nachlegen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich gönne es dem Mario.
     
  4. Manni666

    Manni666 Hoffnungsträger

    Zagadou und Hakimi zuzusehen ist schon eine Augenweide.
    Mir fehlt aber der Drang mach Vorne. Ich finde unser spiel bis jetzt einschläfernd wenn man bedenkt, dass Hoffenheim zurzeit eine Pommesbudentruppe ist. Wir halten sie leider im Spiel. Guerreiro für Schulz würde unserem Spiel viel mehr Power bringen. Ist doch jetzt Winterpause. Da braucht man doch keinen schonen. Würde auch gerne jetzt Paco sehen.
     
    garfy und Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nein, Du weißt, dass ich Favre meine.
    Ohne das Tor von Götze kleinreden zu wollen, denn das macht er gut (!), wäre dieser Lauf und Abschluss wohl auch von Paco denkbar.

    Mir geht es auch gar nicht um Götze, sondern darum, dass Paco das 4. Spiel nacheinander auf der Bank sitzt.
    Wenn wir schon nur einen wirklichen MS haben und Favre bringt ihn nicht, frage ich mich, was das soll.
    Deswegen habe ich geschrieben, dass Favre einen Schuss hat.
    Unabhängig von Götze, sondern eben wegen dem Nichteinsatz von Paco.
    Vielleicht braucht das Favre, sich einen rauszupicken.
    Erst war es Zagadou und jetzt Paco.
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    ist aber häufig bei Gegenangriff eine 5er Kette, Hakimi und schulz unterstützen in beide Richtungen
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger

    Ich maße mir heute mal an, für Heinerich die Kerzen für die 2. Hz aufzustellen... Ich hoffe, das ist okay für Euch....;););)

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Für nen Heimspiel ist das übersichtlich was Hoffenheim da abliefert. Außer dem Lattenschuß aus dem Freistoß hab ich von denen nichts gesehen. Wir stehen aber auch ganz gut. Nach vorne sollten wir die oft gut und schnell vorgebrachten Gegenstöße bis zum Ende durchziehen, dann klappt das schon. Es ist an Hoffenheim aktiv zu werden, dass kann uns nur Räume bringen. Einfach keine individuellen Fehler, dann läuft das schon.
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mir fehlt vorne auch die Zielstrebigkeit, da wird mir zu viel hin- und hergespasst. Eine Unachtsamkeit hinten und es steht 1:1. Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit schon mehrmals verkackt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch.
    Und gut für uns ist es auch.
    Trotzdem gehört, aus meiner Sicht, der gelernte MS Paco in die Spitze.
    Wenn er fit ist.
    Ausgehend davon, dass er heute das 4. Mal auf der Bank sitzt, sehe ich keine Indizien, das er nicht fit, mithin einsatzfähig ist.

    Für mich so nicht ansatzweise nachvollziehbar!!!
     
  11. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger


    Ich glaube, er will Ihn noch schonen, bin mir aber sicher, er bringt Paco noch in der 2.Hz... Aber Paco ist leider auch sehr verletzungsanfällig... Ich hoffe, die Rückserie wird besser für Ihn...

    :ja::trost::daumendruek:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, mal kucken ob LF den Paco jetzt bringt - aber wir dürfen nicht vergessen, es ist Hoppenheim...:motz:...die hauen, treten & foulen doch meistens! Wenn Paco sich wieder verletzt, das wäre doch fatal...
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Hoffnungsträger

    Du sprichst mir aus der Seele:blink:
     
  14. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger

    :-0:sauer::boes:Hauptsache es geht weiter mit Mats.... Sah nicht gut aus...
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Vielleicht möchte er das Paco mal richtig fit wird und nicht gleich wieder mit Verletzung ausfällt. Würde ihn deshalb nur im Notfall bringen. Das fände ich nachvollziebar
     
    bvb junkie, Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So und nun los legen noch ein oder zwei Tore nach legen
    :fahne::paukt::fahne:
     
    bvb junkie, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    der Kahn labbert auch nur dummes Zeug.....grauenvoll......:motz::motz::motz::motz:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Hoffnungsträger

    Wenn ein Spieler nicht fit ist gehört er nicht auf die Bank!
     
    Floralys gefällt das.
  20. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hummels und Hazard rauß ? Muß wohl,ne Schwächung ist das auf jedenFall
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen