17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hakimi will, läuft aber n ticken zu weit das der Winkel immer zu spitz ist.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hakimi ist vorne aber manchmal echt blind...pöhlt immer drauf anstatt mal den freien Mann anzuspielen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Bleib cool Manni, so viele Alternativen hat L.F. ja auch nicht mehr.... :-(
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, er ist ein super Spieler der nach vorne brandgefährlich ist, gut nach hinten arbeitet - nur muss er noch lernen den Kopf zu heben...:ja:...damit er den besser postierten Spieler sieht!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir betteln wieder für ein Gegentor:schreien:
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich sag nur Guerreiro, Paco. Leider kann er nur noch Einen von Beiden bringen!
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Bislang machen sie es ja noch ganz gut.....:anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Für mich ein Elfmeter... Du scheiss Kommentator....
     
    Hope gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jedenfall strittig.
     
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das war schon OK aber die Batzen hätten den gekriegt da wett ich.
     
    garfy und Kevlina gefällt das.
  11. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Favre hat den besten Punkteschnitt.
    Mal wieder eine typische Statistik, die nichts darüber sagt das Favre eine funktionierende Mannschaft übernommen hat und Klopp diese erst aufgebaut hatte.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wenn´s auch kein Elfer war, dann doch wenigstens mal Gelb für nen Hopp-Spieler...:motz:...man, was hat der Flötenmann heute wohl wieder gegessen...
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sehe ich anders.....leider.....trifft eindeitig den Ball....
     
    Salecha und Doppellhelix gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Mal was Anderes .Ist der Rethy Hoffenheim fan??
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es wird sowas von Zeit für das zweite Tor....

    :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh stimmt, ist mir auch schon aufgefallen...:motz:...der will doch wohl nicht dass das Plastik gewinnt! Oh man, da ist der Fuss / Dittmann noch Erholung pur...
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nein.....der ist nur einen Flachpfeife.....und das seid 30 Jahren........:boes::boes::-0:-0:-0
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat die Hereinnahme von Larsen irgendetwas bewirkt?
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Besserung Mats
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Kann mir jemand erklären, wieso Favre, Hazard raus nimmt und Brun Laarsen bringt ??? Pilze ??? LSD ???
     
    Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen