17. Spieltag - Freitag, 21.12.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Pfeiff ab man!
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieg Sieg Sieg :schaldreh::schalschwenk::fahne:
     
    Heinerich gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg
     
    Möllerin1909, Floralys und Heinerich gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :gesang:SIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!:gesang:
    :fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina, Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler

    Geschafft.Die bessere Borussia hat gewonnen!!Unsere!!!!!!
     
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Jaaaaaa! Klassenerhalt!
     
    Floralys, svenska und Heinerich gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und das ist doch genau das Ding, wenn er kämpfen will sieht das ganz anders aus . Warum macht er das dann nicht öfters?
     
    Floralys gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    HACH; IS DAT SCÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :2daumen:
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das frage ich mich allerdings auch! Also will er manchmal nicht???? Denn er kann es ja.....
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  11. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    @leipzig09
    Ich glaube wir beide müssen uns bei Weigel entschuldigen.
    Er hat eine solide Partie gespielt und sich nicht viel erlaubt.

    Weiter so :2daumen:
     
    Floralys, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich fand die Gladbacher aber auch nicht stark - das soll der Tabellenzweite sein? Hazard für mich auch enttäuschend, müssen wir den haben, da gibt es doch bestimmt bessere auf dem Markt.

    Heute haben auch die vielfach kritisierten Götze, Weigl und Toprak super gespielt.

    Morgen den Frankfurtern beide Daumen drücken.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  14. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Gegner muss das auch immer zulassen.

    Er sagte vor kurzem in einem Interview sinngemäß,
    Wenn ich 70 Minuten die Abwehr müde spiele und dann wird Paco eingewechselt und nutzt das dann aus, dann kann ich damit leben.

    Ich denke diese Spielweise trifft es für Götze momentan ganz genau.
    Du kannst ihn niemals aus den Augen lassen, weil er immer gefährlich ist. Wenn auch unscheinbar.
     
    Nera, Rabbit09 und Heinerich gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jetzt warte ich auf Leipzigs Zusammenfassung.... seine Meinung zu seinem "liebsten" BVB-Spieler in diesem Spiel würde mich interessieren...:denk::trinken:
     
    Kevlina, cocoline und Heinerich gefällt das.
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Gladbach ist ebenso geschwächt von Verletzungen. Naja, ist auch egal.

    Gewonnen und damit 9 Punkte vor dem heutigen Gegner. Was die Ba.ern morgen machen, interessiert mich nicht, denn wenn wir wirklich um die Meisterschaft spielen sollten, dann entscheidet das direkte Duell sowie unsere anderen 15 Gegner. Genießt die freien Tage, auch wenn es erst einmal ungewohnt sein wird, zwei Wochen keinen Fußball mehr zu sehen ;-)
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hab das Spiel bei Freunden gesehen, war top von uns. Zum Gegentor: Wenn das nach dem Regelbuch korrekt ist, dann stimmt was mit dem Regelbuch nicht.
     
    Kevlina und Möllerin1909 gefällt das.
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Man bin ich Happy :gthanks:
    War wieder sehr spannend, aber Hauptsache gewonnen.
    Götze mit beiden Vorlagen, mega.
    Ich hoffe Paco ist nicht schlimmer verletzt:gsad4:

    Jetzt wünsche ich den Jungs mal eine wohlverdiente Pause und das sich erholen können.

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Also Götze hat in meinen Augen sein bestes Saisonspiel gemacht.Aber auch die viel gescholtenen Toprak und Weigl waren heut stark.Bin einfach nur überglücklich das war ein Meilenstein auf dem Weg zum Titel.
     
    Kevlina, webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Für mich ein hochverdienter Sieg. Gladbach hat nichts auf den Platz gebracht. Ich fand unsere improvisierte IV echt spitze. Toprak und Weigel haben eigentlich nichts zugelassen. Dafür das die nie so zusammen gespielt haben und Weigel da eigentlich nicht spielt haben die das für mich super gemacht. Gladbach hat heute zu wenig investiert um einen Punkt verdient zu haben.
     
    Kevlina, Alex22, Rabbit09 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen