17. Spieltag - Freitag, 21.12.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus jetzt
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Reus überragender Mann auf dem Platz.

    Götzes Assist zum 2:1 war Weltklasse, Genau DAS was er sehr gut kann.
    Beim 1:0 sehe ich es so, dass Götze den Ball hätte gleich durchlassen müssen, also sehe ich es nicht als Assist.
    Egal, Götze hat sich entlich auch in alle Zweikämpfe geworfen und, siehe da, sogar welche gewonnen.
    Wenn er so auftritt, dann kann er ein guter Bestandteil der Mannschaft sein.
    Er muss dafür aber den körperlichen Einsatz von heute in jedem Spiel zeigen.
    Da ich ihn oft kritisiere, will ich jedoch seine heutige Leistung nicht kleinreden, sondern ihn ausdrücklich auch loben.
    Hoffen wir alle, dass er doch noch die Kurve bekommt.
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Leipzig wird dem Götze heute mit Sicherheit auch eine gute Leistung bescheinigen, da ist er auch sachlich und objektiv.
    Da hat Leipzig schon eher geantwortet, aber habe ich ja gesagt.
     
    Möllerin1909 und Heinerich gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Favre im Interview: Wissen noch nicht, was er hat, könnte paar Tage aber auch Wochen dauern bis er wieder fit ist.
     
  5. dausi

    dausi Stammspieler

    Marco jetzt im interview sehr gute Analyse..
     
    Heinerich gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach dem Ausfall von Paco habe ich schwarz gesehen, wurde dann aber von Götze überrascht, der sich gewaltig gesteigert hat.
    Heute war er so wertvoll für die Mannschaft, wie ich es mir seit langem erhofft habe.
    Auch Toprak und Weigl auf der Höhe. Heute hat sich auch meine These bestätigt, mit Hakimi und Guerreiro hätten wir auch in Düsseldorf nicht verloren.
    Hoffe, dass morgen unser Vorsprung gegenüber den Roten wieder grösser wird.
    In der Winterpause noch ein Backup für Paco.
    Diese Regel beim Handspiel verstehe wer will, ich aber nicht. Er kann sich also mit dem Kopf den Ball in den Händen vorlegen und dann ins Tor werfen, dass ist dann regulär????
    Gegenüber Dienstag ist meine Laune doch viel besser!!:totlach::totlach::totlach:
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Super Hinrunde. Das wir gegen D´dorf die drei Punkte abgeben. Shit happens und wenn wir Meister werden wird das ein ewiges Ding der Fortuna Fans die einzigen gewesen zu sein, die uns uns in der Hinrunde die Punkte zu klauen. Sonst nur in Madrid verloren, aber Gruppenerster geworden. Die Truppe hat sich die Pause über die Feiertage redlich verdient. Ich hab mich überwiegend super unterhalten gefühlt.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  8. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    2:1 VICTORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Gutes Spiel von Mario. Beide Tore vorbereitet und auch sonst gut gespielt.

    Das Spiel selbst war ganz ansehnlich. Kein Feuerwerk, aber das habe ich auch nicht erwartet.
    Man merkt beiden Mannschaften an, dass sie ganz dringend die kommende Pause brauchen.

    Drei Punkte....9 vor BMG und 6 vor den Bayern...jetzt Pause und dann mit frischer Kraft nach Leipzig.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Vielleicht glauben es mir jetzt einige, dass ich schon bei der Bewertung zwischen seinen gezeigten Leistungen und meiner Antipathie ihm gegenüber unterscheiden kann.
    Wenn er scheiße spielt werde ich das, ohne dem Fskt, dass ich ihn nicht mag, genauso zum Ausdruck bringen, als wenn er gut spielt.
    Da er bis auf WENIGE MOMENTE, zumeist schlecht war, fiel die Kritik eben nahezu immer negativ aus.
    Wenn er weiter so spielt, wie am Freitag, werde ich auch das so bewerten.
    Letztlich geht es doch nur um die Leistung und nicht, ob man jemand mag oder nicht.
    Sympathie ist dann nur noch sowas, wie ein Sahnehäubchen.
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn ich nach solchen Vorkommnissen immer lese, dass sich der betreffende Verein entschuldigt, kommt mir der kalte Kaffee hoch.
    Was kann der Verein dafür, wenn vielleicht 100 Idioten der mitgereisten Fans zündeln oder ähnliches tun?
    Nichts!
    Weil der Verein gegen solche Idioten, teils sogar Kriminellen, kaum bis keine Handhabe hat.
    Bei schwereren Sachen, die teils in Körperverletzung ausarten, ist sogar die Polizei machtlos.
    Kommt es zu Verhaftungen, ist die Justiz in den Urteilen häufig gnädig oder oft sogar hilflos.

    Somit verkommt die Entschuldigung eines Vereins zur Farce, weil die riesengroße Masse dessen Fans eben ordentlich auftritt und die anderen, wenigen im grundegenommen gar keine Fans im Sinne des Wortes sind.
    Und, letztlich bewirkt eine solche Entschuldigung nichts, weil die Verursacher beim nächsten mal, den nächsten, deckungsgleichen Entschuldigungsgrund inszenieren.
     
  13. Gast

    Gast Besuch

    Floralys, Zazou09, Nera und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen