1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

17. Spieltag - Freitag, 21.12.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ach verdammich
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das Tor darf nicht zählen.Wie war das :wenn ich auf meine Hände köpfe und dem Ball eine andere Richtung gebe...ist das regulär????????????
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Darf doch wohl nich ...... :motz::motz::motz::motz:
    Gaaaaanz ungünstiger Zeitpunkt!
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So ein scheiß..... gibt es doch nicht!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Tor zählt
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber das darf doch kein Tor sein......
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Muss doch nicht sein 1:1:motz:
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Der auf ZDF hat das eben erklärt.... aha... selbst angeköpft... ein Tor! Das ist doch alles kacke! Da steigt doch keiner mehr durch. Hand ist eben nicht Hand.... oder vielleicht doch?!?:weissnicht:
     
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu..... Hand das war sowas von Hand lääääächerlich!
     
    Floralys gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :totlach:
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Wenn du danach gehst hätte witsel in einem der letzten spiele auch elfer GG sich bekommen mussen. Da haben alle gesagt war keine hand.

    Weil es der Gegner jetzt war heisst es hand.... Kann man geben. Muss man aber leider nicht. Dafür hätten die Arme sich anders bewegen müssen
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja, Elfer sowie so nicht.War ja in unserem Strafraum .Aber wenn das regulär ist,verstehe ich das Spiel nicht.Ich bin der Meinung ,daß er mit dem Handspiel die Flugbahn des Balles verändert,ihn sich also besser vorlegt.Egal..auf die 2.Hz hoffen
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kramer hätte den Ball auch handballmäßig fangen und ins Tor werfen können.
    Die Arschlöscher merken nicht einmal, dass der den Ball ohne Berührung mit beiden Armen gar nicht bekommen, mithin den Ball nicht hätte ins Tor schießen können.
    Einfach zum Kotzen.
     
    Kevlina, Alex22 und Floralys gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da muss aber trotzdem mehr Konzentration in die Truppe.
    Wir bekommen nicht selten, relativ zeitnah zu einem Tor, eins dagegen .....
    :motz::sauer:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Junge nee, da spielt Gladbach wie ein Absteiger und duselt mit einer Gelegenheit das Dingen rein. Hätte ich nicht gedacht. Von denen kam ja rein gar nichts. Selbst die Schlümpfe haben besser gegen uns gespielt. Ich denke in der zweiten Hälfte machen wir das klar. Mit 1:0 in die Pause wäre echt schöner gewesen
     
    Floralys gefällt das.
  17. dausi

    dausi Stammspieler

    Kramer nimmt den Ball dadurch mit der Hand mit...ireguläres Tor verdammte Scheisse.Scheiss DFB die scheiss Bauern stehn nicht auf Platz 1 mehr sag ich dazu nicht.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hab es berichtigt..... mein Mann hat mich etwas gefragt und von Elfmeter gesprochen. Bin wohl noch nicht in der Lage zu tippen und meinem Mann zu antworten :pfeif:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sammer is gut!!!!!
    Das war sowas von klar Handspiel!!!!!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Erklärung
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen