18. Spieltag - Samstag, 18.01.2020, 15:30 Uhr: FC Augsburg- Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 17. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nein, weil die Taktik mit der falschen Neun eine für den Arsch ist.
     
    Hope, garfy und bvb junkie gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jadon und Erling wollen den Ball!!!??:mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. svenska

    svenska Besuch

    immerhin haben wir bis jetzt 46 Tore geschossen.Nur Leipzig hat 2 mehr.Ich will die Stürmersituation nicht kleinreden.....aber sooo schlimm isses auch nicht
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...Das war's......

    :fahne::banner::fahne::schaldreh::schalschwenk::paukt::trommelt:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Siiiiiiiiiiiiiiiiieg! Jetzt nur noch Favre raus und dann wird alles gut. Wenn es nach Favre gegangen wäre, hätten wir Haaland gar nicht.
     
    Alex22, Alexaceman, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :schaldreh:
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich hoffe Favre lernt daraus was!

    Ich freue mich für die Jungs. ABER die 1.HZ kann trotzdem nicht wegignoriert werden!
     
    Alexaceman, svenska, Rabbit09 und 2 anderen gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und hätten wir einen Reus von vor 2 Jahren hätten wir vermutlich 20 Tore und 5 Punkte mehr.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und weil die falsche Neuen dazu noch ein Chancentod ist.
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit Götze hat das nichts zu tun.
    Ich möchte mal die 100%-tigen wissen, die Reus nach dem Barca-Elfer und den dort vergebenen Chancen teils kläglich vergeben hat.
     
    Alexaceman, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. :ja:
     
    Alexaceman, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es war mir mal wieder eine Ehre, zusammen mit Euch einen schönen Sieg (nach einer schlechten 1. Hz) mit einem Wahnsinns-Einstand von Erling zu feiern. Schönes Wochenende Euch allen...

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Alexaceman, Zazou09, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  13. svenska

    svenska Besuch

    Sicher. Vieles ist nicht gut,manches richtig schlecht. Und...Favre ist vielleicht der falsche Trainer.Das kann ich nicht beeinflussen.Auch mit 1000 Posts nicht.Aber freuen kann ich mich .Über ein nicht erwartetes Comeback,über Erling Haaland.....Über das Gute an "meinem," BVB
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau, nur erinnere Dich mal, wie hier scharf zum FÜR und WIEDER diskutiert wurde.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Danke Haaland für das schöne WE:2daumen:
     
    Alex22, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Zu Beginn nichts erwartet...
    Dann fassungslos entsetzt ob der Leistung
    Schließlich wahnsinnig positiv überrascht worden...
    Uff... Schwein gehabt... oder besser: Haaland! DANKE.
     
    bvb junkie, Rabbit09 und Floralys gefällt das.
  17. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Ja jaaaa.
    Tolles Spiel von Haaland.
    Der wird uns noch eine Menge Spaß machen.

    Aber Gnade uns Gott, wenn er mal nen schlechten Tag hat oder ausfällt.

    Sorry, aber was da in der Defensive abging ist doch nicht mehr normal.
    Was macht denn unser "akribischer Taktiker"?
    Der Sollte mal anstatt zu taktieren, den Jungs mal sagen wie sie das auf den Platz bekommen! :sauer:

    Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Mit LF wird das nix werden!
     
    Alex22, Frau1909, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der Wahnsinn hat einen Namen: BVB und Haaland :für den BVB:
    Man war da wieder zug drin und Spielfreude nachdem Haaland rein gekommen ist.
    War wohl leider nicht Piszu sein Tag heute.

    Bin mega froh das wir das noch gedreht haben, und auch das "wie"

    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. svenska

    svenska Besuch

    Wird da nicht ein Job frei wenn Susi in Rente geht??:blink:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich!
    Als Backup!
    Denn wenn sie ihn jetzt verkaufen, haben wir zwar einen riesen MS, jedoch wieder die (selbstgemachte) Situation, nur einen MS im Kader zu haben.
    Dann wäre die Erkenntnis, die Watzke zur MV zum Ausdruck gebracht hat, schon wieder Schall und Reuch von gestern.
     
    Hope und Rabbit09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen