18. Spieltag - Samstag, 18.01.2020, 15:30 Uhr: FC Augsburg- Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 17. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich denke da kannst du lange drauf warten bis euer Wunsch in Erfüllung geht - so lange 3 Punkte mehr auf´m Konto stehen wird er auch bleiben...:ja:...doch, doch; denke mal dass Favre "dazu lernt".

    P.S. du schreibst ja hier ziemlich viel...dann zahl doch bitte mal einen kleinen Obulus damit unser Forum weiter bestehen bleibt...:gshy:...je mehr, desto besser!
     
    Floralys und svenska gefällt das.
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Der Sieg ist grossartig solltr abe nicht überr die offensichtlichen Defizite in der Abwehr und im Kombinationsspiel hinwegtäuschen.Das war eher eine Willensanstrngung der Mannschaft als ein Verdienst des Trainers,denn die Mängel sind lange bekannt und heute war nicht zu erkennen ,daß an ihnen gearbeitet worden ist.Nicht immer geht ein solcher Kraftakt gut aus.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find das jetzt auch ungerecht Paco gegenüber. Der hat uns oft genug den A.... gerettet.
    Ich würde es gerne sehen wenn er bleibt und auch regelmäßig eingesetzt wird.
    Wir haben Doppel- bzw Dreifachbelastung, das darf man nicht vergessen.
     
    Kevlina, Alex22, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Da gebe ich dir recht Paco und Haarland können und sehr weiter helfen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Toller Sieg

    und Nein Favre lernt nichts drauss!!

    er hat mit dem rücken zur wand schon oft riskiert und lag richtig! Immer wenn er sein schweizer Scheiss System spielen lässt gehts schief
    Schmeißt Ihn rauss!
     
    Alex22, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  6. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das war doch ein schönes Spiel, um die Stimmungslage während des Spiels hier nachzulesen. :mrgreen:

    Im Endeffekt hat Favre alles richtig gemacht und bleibt uns noch etwas erhalten. :mrgreen:

    Auf jedenfalls wichtige 3 Punkte geholt. :daumen: Mit einem super Einstand von Haland. :2daumen:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt Nera . Paco hatte einen sensationellen Einstand als Joker ,dann noch ein paar Tore,oft war er ein Fremdkörper in diesem Team(sicher nicht seine Alleinschuld) ,verletzt und nun? Ist er noch motiviert oder blickt er schon zu einer anderen Mannschaft .Weiß ich nicht ..du?? Wie lustlos(oder -voll) trainiert er? Weiß ich nicht..du?? Der Trainer sollte es einschätzen können. Daß ein "Spitzenteam " einen 2.Stürmer als Backup braucht ist unbesstriiten.
     
    Kevlina, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Paco seine Stimmungslage kann ich nicht beurteilen. Von ihm erwarte ich, dass er den Kampf um den Stürmerplatz annimmt und nicht kneift weil er einen Mitstürmer bekommt.
    Vom Verein und vom Trainer erwarte ich, dass sie ihm klar machen, dass er trotz Haaland wichtig ist. Motivation und Psyche entscheidet viel.
     
    Alexaceman, Kevlina, Alex22 und 4 anderen gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das hab ich, Mitte der letztjährigen Rückrunde, auch gedacht und gehofft! :roll:
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Unabhängig mal von Haaland.
    Wenn ich mir vorstelle, wir hätten solch eine Art von MS-Typ schon vergangene RR oder jetzt in der HR gehabt.
    Nicht auszudenken, was möglich gewesen wäre.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn Paco Backup für Haaland macht, dann ist auch seine ewige Verletzungsanfälligkeit nicht so tragisch und wir hätten zwei Topstürmer. Ich glaub aber nicht das Paco das zufriedenstellen würde.
     
    Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn dem so wäre und man ihm verkauft, MUSS ein zweiter Mittelstürmer her.
    Ohne wenn und aber.

    Alles andere wäre schizophren.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dann klär uns doch mal auf? Wieviel Geld braucht ihr noch und wie kann man bezahlen?
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bitte nicht vergessen, Haaland ist erst 19 Jahre und wird jetzt nicht von 0 aus 100 total durchspielen können. Dann kommt noch dazu, dass unsere nächsten Gegner Haaland ganz schön in die "Zange" nehmen werden. Da steigt auch gleich die Verletzungswahrscheinlichkeit.

    Wir brauchen unbedingt noch einen Backup-Stürmer.
    Sollte Paco diese Rolle nicht ausfüllen wollen bzw. nicht um diese Position kämpfen möchten, muss unbedingt noch jemand her...
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ganz einfach, guckst du hier:
    BFD - Mitgliedschaft | BVB Freunde Forum
     
    Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir hat vieles nicht gefallen und man kann sich so oder anders freuen.

    Über eins habe ich mich aber riesig gefreut.
    Nämlich diese geile 3 Tor.
    War technisch nicht einfach zu machen.
    Wie cool er da geblieben ist, war schon klasse.
     
    Möller123 und Floralys gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keiner redet über Brandt sein technisch briliiantes Tor... Das war für mich das Tor des Tages. Auf'm. Bierdeckel gedreht und nicht lange gefackelt
     
    Zazou09, Möller123, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt bin ich beleidigt. :blink:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Ich weiß ja nicht was du genommen hast,oder wie hoch deine Promille zahl gerade ist,aber eine Reus zu bashen ist so ein Unsinn.
    Es gibt auch in dieser Saison soviel was er wieder geleistet hat.Heute war er nicht so gut ABER bei ihm ist es soviel mehr als nur die Dinger vorne rein machen.
    Er zieht so oft Gegenspieler zu sich und schafft WICHTIGE Räume für Tore!! Also seh das ganze und nicht nur die drei nicht gemachten Tore.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  20. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Achso und was das Spiel heute angeht wir haben gewonnen und das zählt.Den erst schieb ich heute einfach mal auf einen 60 min Winterschlaf.
    Jetzt sind alle wache und an geht's..
    Lg
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen