19. Spieltag - Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 22. Januar 2020.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na super,läuft,muss Haaland wieder 3 Tore machen.
    Dann lieber noch Balerdi als Akanji,bin gespannt wer aufläuft,ich tippe aber auf Akanji.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was für ein Unsinn. Natürlich kann Zagadou ( wenn er gesund ist ) spielen, wenn Haaland spielt. Was Favre von sich gibt ist doch eh nur noch Makulatur. Jede seiner Ankündigungen und Entscheidungen hat der Verein jeweils sofort ins Gegenteil umgekehrt und korrigiert.

    Wie man so mit einem Trainer arbeiten kann, anstatt ihn einfach zu entlassen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

    Ich gehe auch davon aus, dass Akanji weg - korrigiert wird und man ebenfalls Reus auf dem Radar hat ( lt. Bild ). Schade ist, dass wir Diallo abgeben haben - der wäre jetzt Gold wert ( kein Vorwurf. Der wollte weg, weil Hummels kam - trotzdem schade ).
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hat Sie. Chancen waren da.

    Und weder für miserable Chancenauswertung noch für Slapstick Verteidigung kann man Favre verantwortlich machen. Favre hat mit Sicherheit sehr, sehr viel falsch gemacht, deswegen ist die Mannschaft noch lange nicht unschuldig an dem was da abgeliefert wird.

    Also ich bin da bei @Saar-Borusse die Misere hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt.
     
    cocoline gefällt das.
  4. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Das Spiel heute wird sicher schwerer als es aussieht.Köln seid 4 Spielen ungeschlagen und Devensiv sehr stabil.
    Unser Problem ist unsere Abwehr.
    Ich finde Offensiv gehören wir für mich zu den Top 5 auf diesem Planeten auch unser Umschaltspiel halte ich mit zu dem besten was es so gibt.Aber Devensiv sind wir nicht mal Top 50 für mich.
    Da muss was passieren!!!
    Mein Tipp heute: 6:3
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Grüße aus Kitzbühel. Ich war heute beim Super G, morgen geht's zur Abfahrt.

    Werde aber natürlich heute Abend unseren BVB verfolgen, bin jetzt aber zum Glück abgelenkt und werde erst ab 20.00 Uhr Spannung aufbauen..:ja:
     
    Salecha gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Viel Spaß beim Ski.
    Für den anderen Spaß sorgen unsere Junges.:laola::laola:
     
    Floralys, Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    In einer Stunde fahr ich dann los Richtung Stadion. Wird mal wieder Zeit.
     
    Floralys, Salecha und Kevlina gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dein Wort in deren Ohren......:mrgreen::mrgreen::prost:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen!!!

    Auf den ersten Heimsieg in 2020.....:schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::für den BVB::für den BVB:
     
    Floralys gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich geb euch Brief und Siegel... Pische wird es wieder vergeigen :mrgreen:
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Warum???
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Augsburg gefühlt 100x überrannt worden gegen Gegenspieler die andere aufm bierdeckel wegnaschen...

    Er ist zu alt. Seit der Hüfte kam.er nie mehr in tritt.

    Er blockiert haaland Startplatz
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Habe heute nochmal das Augsburg Spiel gesehen.

    Was mir Sorgen macht ist, dass Reuz drei 99.9% Chancen verkackt hat.......nicht gut!!
     
    Floralys gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    okay. soo schlecht sehe ich ihn nicht. aber er ist halt nicht mehr der jüngste....
     
    Floralys gefällt das.
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend nun kann´s los gehen.
    ich wünsch uns einen Dreier !!!

    :fahne::trommelt:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss ein klarer Sieg sein auch wenn Köln ne gute Form hat. WARUM SPIELT AKANJI? Lernt der gar nix?
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend auf geht's Jungs holt 3Punkte :fahne::paukt::fahne:
    Warum jetzt Werbung ich hasse DANZ was habt ihr gegen YNWA :motz::motz::motz:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen . Wenn das Spiel nur ein bißchen was hat von der Dynamik ,des Kampfes ,des unbedingt gewinnen wollens wie eben das Handball Halbfinale,dann wird es ein toller Abend
     
    Vorstopper, Salecha und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen