19. Spieltag - Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 22. Januar 2020.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Noch 2 Tore und dann haben wir (vorübergehend) die meisten Tore in der Bl geschossen. Trotz Mittelstüermerdiskussion ..gut so.Heute passt auch die Defensive.Hummels wirklich gut ,Akanji auch o.k
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schaaaaaaadeeee!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    UNND Jetzt wir gezaubert !!
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gute Reaktion von Bürki :daumen:
     
    Vorstopper, svenska und Kevlina gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun ist es ein richtig gutes Spiel

    Akanji und Reus bisher gutes Spiel
    Da geht noch mehr, mutig von Köln so zu pressen ohne Qualität :daumen:
     
    Salecha, Floralys und Heinerich gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Offensiv ja, defensiv ists ein Desaster. Jedes andere Team hätte uns schon 2 eingeschenkt.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gleich kommt Haaland :schaldreh:
    3:1 :-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Warum denn alles so schwarz? Freu dich doch dass die Jungs ihre Spielfreude wieder gefunden haben...:ja:...Köln ist aber kein anderes Team, also ich sehe schon ne Steigerung...
     
    Vorstopper und svenska gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Leider nicht ohne Gegentor.Schade:boes:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstor 1:3 uth
     
    Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:EEEEEEERLIIIIIING !!!!! :fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hazard geht haaland kommt
     
    Floralys gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bumm - da ist es passiert. Obwohl die offensiv wohl das schwächste Team in der Liga sind, das ist damit gemeint. Jetzt sollten wir das 4:1 nachlegen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Konzentration scheint bisken zu leiden ....
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. svenska

    svenska Besuch

    Eines hat sich leider noch nicht geändert.Nach einer Führung machen wir mal wieder den Gegner stark
     
    Vorstopper, Heinerich und Alex22 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Alles Tempo ist momentan raus
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Defensiv hat sich kaum was verbessert, Köln hat nur ne schlechtere Chancenverwertung als Augsburg. Und auswärts bei uns tut sich der Gegner immer schwerer.

    Ich will jetzt nicht als der Pessimist kommen, aber wenns gegen Teams von weiter oben geht bricht die ganze Krise wieder aus - das ist so, solange man in der Abwehr nicht grundsätzlich endlich mal was ändert. So ne Abwehrleistung reicht gegen Köln, Mainz und Augsburg, aber schon gegen Hoffenheim und Frankfurt wirds kritisch, über Bayern und Paris müssen wir uns gar nicht unterhalten.
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Der effzeh ist die schwächste Truppe ,aber selbst die schaffen es unsere "abwehr"zu überwinden. Mir wird richtig mau,wenn ich an die grossen Jungs denke.Favre kriegt das nicht hin auch weil er die Unsicherheit von Beginn an aufstellt mit Pischu und Akanji.
     

Diese Seite empfehlen