1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

19. Spieltag - Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Sieg Sieg Sieg :fahne:
     
    Kevlina, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Puh, was ein Spiel. Ein Auf und Ab. Langer Kampf, dann wurden wir immer besser bis zum 1:0 Und dann kam 96, das war plötzlich gefährlich. Dann 2. HZ komplette Explosion, irgendwann Tempo raus dafür bestraft und doch noch den Schlusspunkt gesetzt. Schade das Paco nicht getroffen hat, gut das die meisten Spieler auch treffenn können.
     
    Alex22, svenska, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    5:1 ist o.k., man muss auch bedenken, dass in den kommenden Wochen noch sehr schwere Spiele kommen.

    Hannover und Nürnberg sind so schwach, das sind für mich die Direktabsteiger.
     
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Endlich mal nur eine der zwei Hälften Herzklabaster :daumen:

    Vorgelegt : bis morgen erstmal wieder 9 Punkte vor den Bayern :tanz:

    :fahne: SIEG :fahne:
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nächste Woche in Frankfurt wird es nochmal richtig hart , die ist mMn die Mannschaft der Stunde. Ich könnte dort sogar mit einem Punkt leben
     
    Zanriko, Zazou09, Mrs Tina Reus und 3 anderen gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da sagst du was - die 1. HZ war wirklich mies aber in der Kabine wird´s wohl gescheppert haben...:motz:...die Jungs sind ja förmlich in HZ 2 explodiert! Können sie nicht mal das ganze Spiel so gestalten dass niemand seine Nerven danach suchen muss...
     
    Vorstopper, Heinerich und Pitt gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das wünsche ich Dir von Herzen:2daumen::2daumen:
     
    Floralys, svenska, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  8. svenska

    svenska Stammspieler

    Stimmt 11 Punkte nach 19 Spieltagen hört sich schon sehr nach 2.Liga an. Vielleicht motiviert das den VfB morgen .Ob ich dran glaube ? Nein, aber an unseren BVB .Spannende,enge ,glückliche Spiele gewonnen.Bisher ein tolles Team.Ich finde es nicht schlimm ,wenn Paco nicht trifft.Es zeigt der Konkurenz,daß das auch Andere können
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Oder für mich, denn ich habe 4:1 getippt.
    Mir aber soooo egal, wenn dadurch unsere Tordifferenz erhöht wird.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Alle loben Reus und Hakimi.
    Für mich war aber auch Raffa ebenfalls richtig, richtig stark.

    Entlich auch ein Tor von Götze, mal sehen, was das bei ihm bewirkt.
    Vielleicht löst das bei ihm aus, dass er auch wieder Tore schießt, es sich getraut, selbst abzuschließen.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Und wer weiss,vielleicht,eventuell,möglicherweise lassen die Batzen unerwartet was liegen,man wird ja noch träumen dürfen.
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, ich träum auch immer davon dass sie mal Punkte liegen lassen - aber dann lande ich doch auf dem harten Boden...:gfacepalm:...aber irgendwann wird es soweit sein!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Mega mega mega :gesang:
    Danke Jungs :schalschwenk:
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Dieser bekloppte Ekki Heuser im Interview mit Breitenreiter. Jede Frage von ihm zielt auf eine mögliche Entlassung von Breitenreiter ab.
    Diesem Heuser müsste man auch mal bei seiner ersten Frage richtig einen in die Fresse drücken. Verdient hätte er es allemal.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So fangen wir gar nicht erst an zu denken - da muss genauso gewonnen werden wie die übrigen Partien auch - EGAL WIE!
    Die Bauern haben die auch 3:0 auswärts abgezockt, dann sollten auch wir einen Sieg dort hinbekommen.
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Der Februar wird echt hart für die Jungs

    Nachtrag : :daumendruek::fahne::daumendruek:
     
    Kevlina, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Reus Rafa, Hakimi und Witsel sind top.
    Reus hätte heute die Spitze der Torjägerliste übernehmen können (müssen).
    Glaube Weigl hat seine Position gefunden.
     
    Kevlina, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. svenska

    svenska Stammspieler

    wir haben eine tolle Mannschaft,die sich langsam findet. Favre scheint wirklich gute Arbeit zu leisten....Mal ne provokante Frage. Kann es sein,daß Forum und Medien einem Reus(Dortmunder,toller Spieler guter Kapitän,) gnädig die vielen vergebenen"100%en" vergibt,bei einem anderen Spieler wie zum Beispiel Götze oder wer auch immer nicht??,da die Akzeptanz unterschiedlich ist??
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich auch -schon allein aus wohnorttechnischen Gründen. Musste leider die letzten Jahre mit einer Niederlagen und den entsprechenden Sprüchen leben....
    das habe ich auch gedacht, was soll Breitenreiter denn sagen, ... ja ich werde nach diesem Spiel entlassen.....
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mir gefällt vor allem auch das Miteinander im Team.
    Kurzpassspiel und auch mal über mehrere Ecken den Gegner ausspielen...
    Ok, viele davon gingen auch daneben und die eine oder andere Chance hätte Reus einfach mehr machen müssen.
    Aber hey... Es macht wieder Spaß den Jungs beim Kicken zuzugucken.

    @hotzenplotz auf dem Sofa eingeschlafen? :blink:
    oder eher noch beim Tortanz um den Wohnzimmertisch? :mrgreen:
     
    Alexaceman, Kevlina, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen