19. Spieltag - Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier übrigens die PK nach dem Spiel...


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Dortmund hat halt sich in einem Rausch gespielt....scheint noch anzuhalten^^
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Akki_71 gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schönes Spiel. Anfänglich, habe ich gedacht, die 96er machen tatsächlich das erste Tor, doch dann ging alles in die richtige Richtung.

    Mit Hanoi habe ich keine Empathie. Scheiss Verein - Scheiss Kind. Wer sich Breitenreiter holt und dann als Alternative, laut, über Nasen, wie Slomka, Gisdol, Magath oder gar Effe nachdenkt, der wird absteigen.

    Das einzige, was mich, genauso, wie Bürki, geärgert hat, war das überflüssige Gegentor von Bakalorz. Da haben wir gepennt.

    Gegen so einen Gegner sehen natürlich immer alle gut aus, aber ich muss schon sagen, Rapha und Reus sind schon tolle Ausnahmespieler. Genauso, wie Witsel, Hakimi, Diallo, Pise, Delaney ... Sancho ging so ein wenig neben sich ... dafür war Götze richtig gut.

    Heute hat es Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Auch wenn der Gegner nach dem zweiten Tor vollkommen auseinander gefallen ist.

    Der Couch Nachmittag war somit ein echter Erfolg.
     
    Kevlina, Vorstopper, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler



    Die PK geht an Hannover, hier die PK mit vorhandenem Ton und ohne Rauschen auf dem Kanal von 96.
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ja, ich auch, komme ja auch aus dem Rhein-Main-Gebiet. Die letzten Jahre liefen dort nicht so wahnsinnig erfolgreich, dieses Jahr ist unsere Form allerdings besser während die der SGE ungefähr gleich zum Vorjahr ist. Wenn unsere Jungs Gas geben packen die das, die Frankfurter kochen auch nur mit Wasser - siehe heute.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ja, gebe dir Recht, dennoch das ist kein Kanonenfutter!!
    Aber Die wollen mitspielen, das kann nur gut für uns sein!!!
    Also nochmsal drei Punkte....!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ja, aber die spielen nächste Woche zuhause
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Eben....Gut!! Die wollen spielen.....und dann schlagen wir zu!!!!
     
  9. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Weder noch. Habe mich über einen, erwarteten, Sieg gefreut. Um die Tische tanze ich, wenn es die Stuttgarter schaffen, gegen die Bayern Punkte zu holen.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Kommt es heute zur Bayernniederlage , dann aber bitte mit Tutu und "Bunny"-Ohren :totlach:
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich habe mir gerade mal die PK nach dem Spiel angeschaut.

    Auch da wieder diese oberdämlichen Fragen an Breitenreiter nach seiner Zukunft.
    Jeder weiß, dass er es (wie jeder Arbeitnehmer) nicht in der Hand hat, darüber zu entscheiden.
    Trotzdem immer wieder diese provokante, substanz- und empathielose Frage.

    Man müsste jeden dieser Journalisten bei Wind und Wetter eine Woche in den Steinbruch zum Arbeiten schicken oder mit einer saftigen Geldstrafe belegen.
    Genau solche Typen sind es, die die gesamte Medienwelt in einen schlechten Ruf bringen.
    Diese Typen sind mal so richtige Kotzbrocken und des Journalismus Übel.
     
    Salecha gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Gehört zwar nicht in diesen Thread,aber trotzdem.
    Ich weiss gar nicht weshalb man sich so aufregt,der Breitenreiter macht mir nicht den Eindruck als wenn ihn solche Fragen in Depressionen stürzen,der ist doch alt genug.
    Ist alles im Preis mit inbegriffen,wenn ich als Trainer mit sowas nicht konfrontiert werden möchte,suche ich mir einen Arbeitsplatz ausserhalb der öffentlichen Wahrnehmung.
    Sebstverständlich sind das teilweise dämliche Fragen,das gehört aber zum Spiel dazu,man wird in guten Zeiten hochgejubelt und in schlechten Zeiten kommt die Kerhseite der Medallie.
     
    svenska gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sehe ich auch so. Breitenreiter wusste auch schon vorher, dass Hanoi ein Chaos Club mit vogelwilder Führung ist.

    Er selbst muss sich auch an die Nase fassen, denn seine Trainerleistung ist auch eher bescheiden gewesen.
     
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Der kleine HSV machts dem großen Bruder aus Hamburg nach und zerstört sich selbst. Kind mit seinem 50 plus 1 Thema, der unbedingt die Macht haben will, Heldt der bei der Kaderplanung schlampt und der Trainer, der schauen sollte, warum die Verletztenliste so lang ist und ob es nicht am Training liegt. Zumal er auch gewisse Dinge hätte konsequenter durchziehen müssen, wie z.b. das verkürzte Straftraining in der Winterpause. Dazu kommt, das die Fans nur sporadisch hinter dem Verein stehen, nach der ganzen Boykott und Kind-Raus Geschichte. Da brennt es an allen Ecken und Enden und ein Plan für die Zukunft existiert auch nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Beim HSV hat man ja noch mitgelitten. Das ist, im Großen und Ganzen, ein wichtiger BL Verein. Aber bei 96 ? Der Kind ist eine Plage für die gesamte Liga - ansonsten ist und war Hanoi immer nur eine graue Maus.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Mein Mitleid mit Breitenreiter, eigentlich mit nahezu allen Trainern, hält sich auch in Grenzen.

    Meine Meinung zu der Sache galt mehr der Tatsache, dass es diese Gruppe ätzend doofe Journalisten gibt, die bewusst auf diese Art versuchen, die unbedarften Zuschauer mit scheinbar interessanten Informationen zu verdummen.
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  19. Nera

    Nera Stammspieler

  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der neue heisst : Doll
     

Diese Seite empfehlen