19. Spieltag, Samstag, 30.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Puppenkistler

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 28. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenn irgendwo ein Tor fällt, dann soll es wohl klingeln! Stand hier schon mal
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :?
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Mo schläft gleich ein XD
     
  4. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!
     
    bvb junkie, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Jetzt wirst du aber gemein :-0
    du must doch sagen das das am Hitz lag und nicht an mir :pfeif:
     
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sancho startet wieder durch!
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ok...dann darfst du die letzten 3 Minuten dabei sein! :trost:
     
    bvb junkie, Zazou09 und kamikaze gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne:SIIIIIIIEEEEEEG:fahne:
    :banner:
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Allen ein schönes Wochenende :jubel::wink:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Für Bremen

    wenigsten einmal hier Tor schreiben :pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Schönes Restwochenende!!!!!
     
    bvb junkie, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mist VAR
     
  13. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Das war für kamikaze gedacht:totlach:
     
  14. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Es war die Ruhe von Hitz und die eine Situation wo er rausgekommen ist:daumendruek::blink:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kein schlechtes Spiel, wenn der Sieg auch recht zäh erarbeitet werden musste.
    Hoffenlich der Auftakt für eine Aufholjagd in Richtung Platz 4 oder noch etwas mehr.

    Daleney überragend!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Bin dann mal weg. Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin einfach nur HAPPY.

    Danke BVB,

    Euch allen ein schönes, gesundes Rest-Wochenende.... :fahne:
     
    Alexaceman, bvb junkie und Salecha gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, alle haben eine gute Leistung gebracht.
    Ich habe auch Reus und Brandt (auf dieser Position) gut gesehen.
    Wenn er jetzt noch solche Dinge abstellt, wie den leichtsinnigen Fehlpass vor eigenen Strafraum, dann gibt er wenig Ansätze zur Kritik.

    Ich weiß nicht, wie ihr es seht.
    Mir erschien Hummels nicht ganz fit.
    Er hat sich m.M.n. recht zurückgehalten und, für ihn ungewöhnlich, ein, zwei Fehlpässe zuviel gespielt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die ersten Minuten waren schon sehr ansehnlich, leider wieder nicht gekrönt von Torchancen-Verwertung unsererseits.
    Nach dem Gegentor war ein kurzzeitigen Einbruch, den ich aber nicht so extrem fand wie in den letzten Spielen.
    Beim Elfer dachte ich nur "bitte nicht Marco schießen lassen". Wer konnte da ahnen, dass auch einem Haaland sowas passiert. Ist natürlich nicht förderlich für sein Selbstbewusstsein. Der leidet glaub extrem....
    Aber die Jungs haben nicht aufgegeben. Diesen Kampfgeist und der Versuch das Spiel zu beherrschen und Dominanz zu zeigen würde ich gerne öfter sehen.
    Das die Puppen nicht mehr Tore eingeschenkt bekommen haben ist meiner Meinung leider vor allem diesem :motz:Ex-Schlumpf zu verdanken.

    Brandt läuft momentan leider viel zu oft seiner Genialität hinterher. Ich wünsche mir so, dass bei ihm auch mal richtig der Noten platzt.
    Delaney hat heute richtig viel abbekommen und viel zu wenig ausgeteilt....der arme Jung :trost:
    Wer mir heute auch echt gut gefallen hat war Morey und auch wieder Gio. 100% kann man von denen nich nicht erwarten, Die müssen schon noch viel lernen, sind aber teilweise schon echt ausgebufft.
    Sancho steigert sich grad auch wieder von Spiel zu Spiel.
    Hat mich auch für Piszu gefreut, dass er Einsatzzeit bekommen hat und wir ihn mal wieder auf dem Platz sehen durften.

    Alles in allem freu ich mich extrem für die Jungs und natürlich auch für uns. Ich hoffe es ist ein großer Schritt nach vorn. Ich bin soooo happy :gthanks:

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo Leute...

    Das war für mich ein echt gutes Spiel unserer Mannschaft und das nach gefühlt so langer Zeit... Natürlich war es auch zäh, weil Augsburg viel zu wenig gemacht hat und mit 10 Mann am eigenen 16er verteidigt hat. Aber heute kann man unseren Jungs keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft und nicht aufgegeben. Als das 0-1 fiel, habe ich nur gedacht, sie fallen wieder in alte Muster zurück, aber bin zum Glück eines Besseren belehrt worden...
    Auch spielerisch wirklich stark verbessert, wenngleich man bei Gegenzügen immer etwas Angst hatte... Mir hat der Elfmeter von Erling trotzdem gefallen, auch wenn er daneben ging. Hätte er getroffen, wäre der Püppitorwart hinter
    dem Spielfeld gelandet, wenn er nur 3 Finger dran gehabt hätte... :gewaltbereit?:... Diese Wucht ist echt fantastisch, hätte mich nicht gewundert, wenn das Lattenkreuz auseinander gebrochen wäre... :mrgreen:

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, obwohl noch was an der Passquote verändert werden muss. Das war ein schwerer Gegner und das wir diesen so klar, auch in allen Statistiken, besiegen können, hätte ich vorher bezweifelt.
    Natürlich muss die Chancenverwertung auch noch verbessert werden, aber wir scheinen so langsam aus der Lethargie aufzuwachen und uns auf unsere Stärken zu besinnen. Die Richtung scheint zumindest zu stimmen, jetzt am Dienstag Paderborn besiegen und dann beruhigt in das nächste BuLi-Spiel gehen...

    Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund... :prost::daumen::2daumen::blink:
     
    Zazou09, Alexaceman und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen