2. Pokalrunde = 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 20. August 2017.

  1. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Ich muss mich leider der Meinung von Hotenplotz und Pitt anschließen. So was wie am Dienstag sollte man nicht allen Fernsehteilnehmern zeigen. Das war für den Verein blamabel. Und ich fürchte, es wird so weitergehen. Ich war nie eine Freundin von TT, aber immer noch besser als ein Holländer. Wo die im Fussball stehen, weiss man ja. Was will ein PB uns beibringen, außer 1 Jahr bei Ajax hat er doch nur Witzvereine trainiert. Ich befürchte das schlimmste für unsere Manschaft und hoffe so sehr, dass ich Unrecht habe.
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Wer mal im Stadion in Mageburg war, der weiß was den BVB dort erwartet. Die werden 120 % und mehr geben. Das wird kein Selbstläufer.

    In der derzeitigen Form kann das ganz ganz schnell zur Blamage werden. Wenn wir das Ding da verkacken...dann haben wir eine Trainerdiskussion...und sind die Deppen des DfB Pokals.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Denke ich auch dass es in Magdeburg sehr, sehr schwer wird zu spielen - die Jungs sollten also gewarnt sein wenn sie ne Runde weiter kommen wollen...:gangrywaiting:...denn wann bekommt der Gegner schon mal die Möglichkeit gegen den aktuellen Pokalsieger zu spielen, die werden sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein...
     
    DC65 gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Meine einzige Hoffnung ist, dass die Magdeburger unser System noch nicht durchschaut haben. Es wäre wirklich wichtig, dieses Spiel zu gewinnen, um die Option Pokal weiter offen zu halten.

    Mann, Mann, hätte nicht gedacht, dass ich mal vor einem Spiel gegen Magdeburg nervös werden muss.
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  5. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    MEINE einzige Hoffnung ist, dass unsere Spieler unser System durchschauen:totlach::totlach:
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Magdeburg ist zweiter in der 3 Liga , die haben auf jedenfall Selbstvertrauen. Da müssen unsere Spieler wach sein. Ich muss ehrlich sagen mir schwarnt da böses , ich würde Auba auf die Bank setzen und Yarmo bringen, ich glaube dem liegt so ein Pokalfightarbeitsfußball besser.
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  7. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    „Wir haben heute Nachmittag noch ein Training. Wenn das gut läuft, kann es sein, dass auch Marcel Schmelzer und vielleicht auch Raphael Guerreiro mitkommen nach Magdeburg“, sagte Peter Bosz am Montagmittag. Auch Mo Dahoud (nach leichtem Infekt) und André Schürrle sind Kandidaten. Eine Entscheidung fällt auch hier nach den Eindrücken des Abschlusstrainings.
    Schmelzers Fehlen in Frankfurt war eine Vorsichtsmaßnahme. „Wenn man so lange raus ist, zweimal sechs Wochen, kann man nicht gleich zwei Spiele in einer Woche machen“, erläuterte der Trainer: „Ich möchte nicht, dass er nochmal sechs Wochen nicht da ist.“

    Neue Optionen für den Trainer
     
  8. Sonny

    Sonny Besuch

    Die PK vor Magdeburg:


    Quelle: Borussia Dortmuind
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    :daumen::mrgreen:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das wäre wirklich zu hoffen dass sie ihr eigenes System verstehen...:glw5:...naja, sie spielen´s ja schon eine gewissen Zeit, das müsste doch ausreichen es auch zu verstehen! Werden wir morgen sehen...
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super Antwort, besser kann man es nicht beschreiben.

    Magdeburg hat am Wochenende 0:3 zu Hause gegen Unterhaching verloren. Auch wenn es ein Pokalspiel ist, gibt es für mich nichts Anderes als einen Sieg.
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hab gerade ein wenig bei denen rum gelesen, ihr größte Sorge scheint, dass wegen der enormen Anzahl von BVB-Fans im Osten, schwarz/gelb die bestimmenden Farben im Stadion sein könnten :daumendruek:
    Mal sehen ob ihre geplanten Gegenmaßnahme, zuviel erworbene Karten nur an eigene Fans weiter zu geben, erfolgreich war :bähh!BVB: :schaldreh::fahne::schalschwenk:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ohne @Aubameyang7 nach Magdeburg: Der BVB-Stürmer hatte am heutigen Nachmittag muskuläre Probleme. #FCMBVB
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weigl, Götze und Pulicic bleiben auch Zuhause. Aber mit Schürrle und Guerreiro
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    wo steht das
     
  16. Sonny

    Sonny Besuch

    Auba braucht auch dringend mal eine Pause - m.M.n. völlig verständlich.
    Das Gleiche gilt auch für Weigl, Götze und Pulisic.
    Schürrle hätte ruhig noch weiter ausfallen können, aber ist wohl nicht zu ändern, dass er immer noch da ist.
    Egal wie es ist -> Ein Weiterkommen ist absolute Pflicht !
     
    Floralys gefällt das.
  17. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    In den Ruhr Nachrichten.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry Quelle vergessen (schäm)

    Borussia Dortmund - BVB

    BVB
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nun das ist die chance. Yarmolenko vorne rein. Links Philipp rechts sancho beginnen. Dann dahoud oder kagawa für götze. Rapha fpr schmelle bzw weigl.. Ubd ab geht die luzie
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen