2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 25. September 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :gladbachlogo: - :Berlin:---> 0:0
    • :leverkusenlogo: - :platt machen:---> 1:1
    • :logo: - :stuttgartlogo:---> 1:1
    • :Bielefeld-Logo: - :Kölle:---> 0:0
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :gladbachlogo: - :Berlin:---> 1:1
    • :leverkusenlogo: - :platt machen:---> 1:1
    • :logo: - :stuttgartlogo:---> 1:4
    • :Bielefeld-Logo: - :Kölle:---> 1:0
     
  3. svenska

    svenska Besuch

    Bin mir nicht sicher ,ob David Wagner noch bis zum Derby Trainer in Gelsnkirchen ist . :?
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nachdem ich gesehen habe was GEsindel und GEsox gerade gemacht hat, ist mir unser Spiel komplett wumpe
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
    Mir gehts auch wieder besser! ;)
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die 18,99 €---> :hoppenheimlogo: gegen die Batzen---> :antibauernlogo: so anstellen...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :hoppenheimlogo: Bicakcic 16m

    2:0 Dabbur 25m
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 kimmich 36m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finde es hätte elfer für hoppelheim geben müssen wegen kimmich hauen im gesicht und das ausspielen der lederhosen auch nicht nett wenn man sieht das spieler auf platz liegt
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, hast du Recht - aber hast du jemals einen Flötenmann gesehen / erlebt der gegen die Batzen pfeifft...:sauer:...also ich noch nicht! Sonst hätten wir letzte Saison auch einen bekommen müssen, aber von Fair-Play haben die Roten auch noch nie was mitbekommen!!!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    goretzka und lewa kommen zirksee und pavard gehen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 kramaric 77m
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gerade sieht man, was aufopferungsvolles Kämpfen bewirken kann!
    So können ggf. auch Batzen geschlagen werden.
    Ich sah, bei uns gestern, leider nix davon ....
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob in München auch schon die Entlassung von Flick gefordert wird?
     
    Nera und svenska gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, das glaub ich eher nicht - da wird ja zurzeit nach Verstärkungen gesucht...:zunge:...naja, unsere Experten sind ja schnell dabei wenn es um Favre geht! Das wundert mich jetzt dass der Weltklassetorwart sogar 3 Stück schlucken musste - wo ist da denn die super Abwehr?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja jetzt die erste Niederlage von Flick, aber mit unserem Zampano erleben wir ja solche Spiele wie gestern in aller Regelmäßigkeit seit er da ist.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab grad mal in einem Bayernforum geschaut, da sind auch einige sehr pessimistisch und hoffen dass es noch für Platz 4 reicht
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern werden nach einer Niederlage aber erstmal 10 Siege in Serie einfahren.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aha, und du glaubst dass unsere Jungs das nicht auch können...:denk:...also ich trau es ihnen schon zu dass sie jetzt vielleicht angestachelt sind!
     

Diese Seite empfehlen