1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    brandt raus moukoko rein
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Kann also (hoffentlich) nur besser werden!
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das war ja hoffentlich die schlechte HZ
     
  4. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Am besten war gerade der Fehlpass von Brandt. Wie ein Anfänger. Eigentlich halte ich ja sehr viel von Ihm aber manchmal hat man auch das Gefühl, dass bei Ihm ein Paar Gehirnwindungen verrückt spielen!
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    After Eight...:mrgreen: ...und Toblerone... :mrgreen: geht hier immer:schäm: für Eis mit schokososse ist es heute einfach zu kalt
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Pomadiges langatmiges Gekicke, vom Angriff auf die CL-Plätze bisher nix zu sehen
     
    garfy gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Wär ma, ne verwirrende Idee!
    W"eil der Brennende ( :totlach: ) sowieso nich wirkklich aufn Platz is ....
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das hoffen wir doch alle

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist bloß aus Reus geworden, da ist überhaupt keine Dynamik mehr vorhanden.
    Da lief früher Buffy Ettmayer mit Bierbauch noch mehr - für die, die ihn noch kennen.:mrgreen:
     
    Noeppes, Alexaceman und Hope gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    So, da bin ich wieder. Mein Mann hat unser WLAN gekillt, er wollte mal kurz was verbessern :sauer: und im Keller funktionieren die mobilen Daten nicht.

    Finde das Spiel bislang nicht so schlecht, nur dieses zigmal abspielen im Strafraum kotzt mich an. Warum schießen die nicht einfach mal aufs Tor? :?:?
     
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich brutzel mir auch erst mal was. Vielleicht hilft das ja. Schön trinken geht immer so auf die Leber.
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ganz ehrlich bei der Aufstellung dachte ich mir schon das es ein müder Kick wird. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber Dortmund scheint den kleinsten Kader der Liga zuhaben!! Der Trainer ist für mich ne 0! Wir spielen Fußball der hat nichts im Internationalen Fußball zu suchen!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus raus, Moukoko, besser Bellingham rein.
    Brandt hat wenigstens mal aufs Tor geschossen.
    An Reus läuft das Spiel vorbei.
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich bekomme gleich leckere Sahneschnitzel:zunge:
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bis auf die Aussage zum Trainer 100% Zustimmung.
     
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    er hat leider wirklich Probleme früher gehabt! Es gibt ein Video wo er beim Freistoß auf einmal im Sekundenschlaf ist und das hat er als Kind wohl oft gehabt
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reicht nicht eins?:mrgreen:
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenn wir es nicht besser wüssten, dann wäre dein Mann mein Papa/Möllerins Mann! :gewaltbereit?::gewaltbereit?: Der hat gestern hier erst alles lahmgelegt! :pfeif: Wollte auch nur kurz was verbessern! :roll:
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wenn das wirklich stimmt, darf er nicht BL-Spielen. Sorry.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich glaube inzwischen wird bei Sky auch jedem das Mikro vor den Mund gehalten, der sprechen kann.
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen