21. Spieltag - Samstag, 09.02.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. Februar 2019.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Sehr starke erste Halbzeit von uns - mit dem aberkannten Tor (war eine krasse Fehlentscheidung) ging es los bei uns und wir haben das Spiel klar dominiert. Das Tor von Sancho in der 11. Spielminute war regulär - Götze stand zwar im Abseits, aber passiv - er greift nicht in das Spielgeschehen und in Luft auflösen kann er sich auch nicht...

    Überragend das 1:0 - vor allem der Laufweg von Sancho und auch das 2:0 war super herausgespielt - ein toller Konter...

    Kämpferisch ist das heute absolut top - und die besten Borussen sind Sancho und Piszczek!
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich kommen sie auch nicht an...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - hoffentlich haben unsere Jungs sie auch in HZ 2 so gut im Griff...:gangrywaiting2:...ich kann mir nicht helfen, aber ich kann die TSG irgendwie nicht ab!
     
    Floralys gefällt das.
  4. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Mega 1 Halbzeit!
    Das sah sehr souverän aus.
    Und wer dacht das,dass Bremen Pokal aus uns schaden würde,der weiß es jetzt besser...
    Ich fand sowieso das dass Pokal aus ehr unglücklich war und es einfach nicht sein sollte,egal Schnee von gestern :)
    Weiter so in der 2 Halbzeit BVB!!!!
     
    Floralys und Hope gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Beim 1 : 0 muss man auch pisu loben, er spielt den auch perfekt....
     
    Floralys und Hope gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Heute wieder alles auf der Höhe. Hinten brennt nichts an, hakimi auf links wieder viel besser als rechts, Diallo in der Mitte gut aufgehoben und mit Jule im Zusammenspiel wird da dicht gemacht. Pische wieder auf links, dann kann Jadon sich davor austoben. Wir haben das Spiel im Griff und halten das Tempo schön hoch. Viel bessere Lösungen als gegen Bremen.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja! Die brauchen beide Spielzeit und Erfolgserlebnisse!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die müssen auch echt nicht kommen.

    Jungs, weiter kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wer ist denn "Milli"? Komme nicht dahinter.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Philipp
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Beide brauchen Einsatzzeiten um im Rhythmus zu bleiben, wir werden beide noch brauchen mit wichtigen Buden.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "
    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:Auch die 2. HZ für uns!!:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! Ab, für 3 Punkte !!:schalschwenk::schaldreh:
    :gesang:
    "
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Solte bitte auch so bleiben !
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sooo, jetzt zwei Tore nachlegen und dann kräftesparend runter spielen!!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    MaxiMILLIan Philip
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bitte gez kein Schlendrian!!!! -( bvb
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ahhh das war blöd
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gut von Mario!!!!
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    RAAAAAAPHAAAAAA!!!!! :lacht:
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Falls jemand nen guten Stream hat bitte PN an mich, meiner stockt nur noch und hängt 5km zurück.
     

Diese Seite empfehlen