21. Spieltag - Samstag, 09.02.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 3. Februar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :hoppenheimlogo: TSG Hoffenheim

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 09.02.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Marco Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2019
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Bilanz gegen Hoffenheim hat sich ja die letzten Jahre gebessert - auch diesmal müssen wir das gewinnen.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Und ich bin mal wieder im Tempel,freu...............:2daumen:
     
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh toll, dann bist du sozusagen unser Glücksbringer...[​IMG] ...da müssten die 3 Punkte doch sicher sein!
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Genau,Gott sei Dank gehen die Temperaturen bis zum We etwas hoch,so warm springen ist nicht mehr mein Ding.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So, wie es aussieht, werden wir auf Marco verzichten müssen. Das ist natürlich Mist. Leider sind wir ohne ihn, nur halb so gut. Hat man ja gegen Bremen gesehen.

    Was solls. Da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe mal, dass wir irgendwie gewinnen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ja müssen,die Hoppelheimer sind derzeit aber nicht in überragender Form,sodas ich da auch ohne Marco durchaus Chancen für uns sehe.
    Bürki muss aber ins Tor wenn irgendwie möglich.
     
  8. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ohne Marco wird das bleischwer.
    Was mir Mut macht,ist der Fakt,daß Hoffenheim nicht defensiv spielen kann.
    Es wird keine 2 Werder Bremen Betonmischmaschine geben.
    Das was Werder Bremen,da am Dienstag gespielt hat,war zwar wirksam,hat aber finde ich
    für den Zuschauer,daß ganze Spiel kaputt gemacht.
    Hoffenheim kann so etwas nicht.
    Das wird rauf und runter gehen,mit ordentlich viel Platz für beide Seiten.
    Will der BVB die 7 Punkte auf Gladbach und Bayern behalten,muß unbedingt gewonnen werden.
    Denn ich glaube,daß Gladbach gegen Hertha und Bayern gegen Schalke,gewinnen werden.
    Wie schnell 7 Punkte weg sein können hat unser Kloppo gerade selbst erfahren.
    Manchester City hatte 7 Punkte Rückstand auf Liverpool,und ist nun schon punktgleich.
    Hat sogar aufgrund der besseren Tordifferenz,Kloppo überholt.
    Ich möchte auch einmal etwas zu Paco sagen.
    Was hat er gelaufen,und gelaufen,am Dienstag,und mit den Händen gewinkt,daß er freisteht.
    Was soll da Paco bitte machen,wenn von unserer einfallslosen Offensive ohne Marco keine
    gescheiten Pässe kommen.
    Dann hängt ein MS schon Mal in der Luft.
    Nach der BVB Partie spielt dann zum :kotz:gegen zum :kotz:.
    Auch interessant oder???:mrgreen:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    war aber heute wohl nicht im Training, Hitz auch nicht.
     
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Flötenmann ist: Marco Fritz
    Sky-Kommentator: sieh an, sieh an Wolff Fuss
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Egal wieviel Probleme die Hoppies im MOment haben ...gegen den BVB wollen alle groß aufspielen und da holen die alles aus sich raus ...deshalb wird es sehr schwer, obwohl ich auch hoffe, dass wir gewinnen .... und ich tippe auf ein Tor von Paco .., er war so traurig am Dienstag, dass er mit seinem Elfer das Pech eingeleitet hat ...er braucht Sonnaben ein Erfolgrserlebnis und er wird ne "Jetzt erst recht"-Aktion zeigen ...Ansonsten sollte einer der AV fit werden Pischu Schmelle ...damit Diallo wieder IV sein kann ... Weigl unbedingt drin lassen der strahlt soviel Ruhe und Sicherheit aus ...Marco und Jadon werden betimmt noch nicht fit sein ... mal sehen was Favre morgen ankündigt
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Na ja ...schlimmer als Dienstag kann es ja nicht werden ...
     
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, ich hab am Dienstag das Spiel bei der ARD gekuckt...:ghum:...aber der Dittmann geht ja noch, mal kucken ob der Fuss wieder parteiisch ist! Jedenfall viel besser als schon wieder der Lindenschwätzer...
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Dittman ist doch auch son Vielschwätzer vor dem Herrn undwenns mal nicht so lief beim BVB immer drauf gehauen ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    MMhhh ist ja auch einfacher auf den BVB zu hauen als z.B. auf die Batzen...:gangry:...die kommen / drohen ja bekanntlich sofort mit Anwalt! Egal, ich kuck das Spiel ohne mal richtig zuzuhören, denn was die Jungs leisten - puh, da kann man nur den Hut ziehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    okay ...dann wirds ja wieder aufregend ..
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das ist aber auch brutal das uns die beiden Torhüter gleichzeitig flöten gehen,aber hilft ja alles nix.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, das gab´s noch nie dass gleich beide Torhüter ausfallen...:gsad3:...nun, wer weiss wie ihr Gesundheitszustand ist, morgen ist ja noch ein Tag dann Samstagmorgen - ansonsten vertrauen wir Eric weiter. Er hat bestimmt ne Menge aus dem Spiel mitgenommen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Dann werden wir wohl so auflaufen:

    Oelschlägel - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Witsel, Dahoud - Sancho, Götze, Guerreiro - Philipp

    Würde es so mal probieren...
     

Diese Seite empfehlen