22. Spieltag - Samstag, 20.02.2021, 18:30 Uhr: Schlacke - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Nera, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :schlacke: FC Schlacke : ( : ) Unser BVB :bvblogo:


    Anstoß: Samstag, 20.02.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: Herne-West
    Stadion: Schlumpf-Turnhalle
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel [62.271]
    Schiedsrichter: Daniel Siebert
    Video-Assistent: Tobias Stieler
    TV / Stream: Sky
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe mal 2:1.
    Als ich das letzte und einzige Mal gegen uns getippt habe, haben wir gegen die Dosen gewonnen.
    Vielleicht hilft mein Tipp, großes Ungemach zu verhindern. :mrgreen:
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    6, setzen,sowas würde ich gar nicht übers Herz bringen,auch wenns gegen alle Vernunft ist.:-0
     
    bvb junkie, Zazou09 und Nera gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso?
    Grundsätzlich tippe ich immer(!) auf Sieg.
    Allerdings sch... ich beim Tippspiel voll aufs Brett.
    Also habe ich einmalig(!) beim Spiel gegen die Dosen im Tippspiel auf einen Sieg der Leipziger getippt, weil mir das rein "tippmäßig" realistischer erschien.
    Habe mich (erfreulicherweise) vertippt, konnte das vor Freude jedoch gut verschmerzen.
    Jetzt tippe ich wieder gegen uns und habe die Hoffnung, dass magische Kräfte helfen, dass ich mich wieder vertippe.
    So meine ich das, nicht etwa, weil ich nicht an den Sieg glaube .... wobei das "wundertütenmäßig" nicht leicht fällt. :mrgreen:
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Also wir verlieren das bestimmt
    Egal wie es ausgeht, wenn wir gewinnen dann verlieren wir DAS DERBY
    Eine Spielzeit ohne Derby und ohne Europa :crazy:
     
    bvb junkie und Hope gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das eine können ganz allein mitunter wir entscheiden ob es so weit kommt. Bei dem anderen müssen andere was tun, das können/konnten wir nur bedingt beeinflussen mit zwei Spiele.

    Wobei ich hoffe, dass wir das Derby gewinnen. Notwendige Punkte können sich die Schlümpfe bei andere holen.
     
    bvb junkie, Hope und Kevlina gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich hoffe nur, dass unser Trainer nicht wieder so überheblich aufstellt. Er muss jetzt mal langsam begreifen, dass es nichts bringt immer so offensiv aufzustellen.
    Wenn alle gesund bleiben, dann bitte im defensiven Mittelfeld mit unserem Erfolgsduo von Leipzig Delaney und Can! Es ist für mich unbegreiflich, dass sie danach nie wieder in der Konstellation zusammengespielt haben. Vorne stellen sich die Spieler fast von alleine auf.
    Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich würde im zentralen Mittelfeld Dahoud bringen. Wäre die defensivere Variante. Würde ich ihm aber zutrauen und dann über Außen Sancho und Reyna und Haaaland in der Mitte. Da hätten wir immer noch sehr viel Potential nach vorne und wir hätten auch noch alternativen auf der Bank!
    Gegen Schalke musst du hinten dicht machen und vorne fallen bei der Mannschaft die Tore fast von alleine.
    Schalke kassierte die meisten Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Die sind nicht fit genug und wenn mann dann zur zweiten Halbzeit etwas mehr Power macht , dann klappt das schon.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, die sind im Sturm brandgefährlich.
    In 21 Spielen haben sie schon 15 Tore Geschossen.:pfeif::pfeif:
     
  9. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Die Blauen werden das Spiel sicher mit sehr viel Physis angehen und wir werden sehen ,ob unsere Jungs dagegenhalten können.Kommt auch darauf welche Linie der Schiri befolgt und ob die Unsrigen sich provozieren und in unnötige Zweikämpfe verwickeln lassen.Da haben wir gegen die Blauen oft schlecht ausgesehen.
     
    bvb junkie und leipzig09 gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Du hast da natürlich recht aber vergiss unser Mannschaft und deren Abwehrverhalten nicht. Bis jetzt hat jede Mannschaft bei uns eine Chance gehabt und im Hinspiel haben wir uns auch schwer getan.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bei uns reicht doch schon 1 schuß aufs tor und schon haben wir das gegentor :pfeif::pfeif:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Wird schon klappen ..... bei unserer Betonabwehr und unserem Rückhalt im Tor.
    :ironie aus:
     
  13. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Wieso ,spielt Luca?
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    in sevilla ist zwar erst HZ aber ich habe jetzt schon angst vorm Derby :-0:-0

    so 2 gute spiele nach einander und so
     
    Hope gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir haben halt das Spiel gegen Sevilla und die Reise in den Knochen und die Schlümpfe werden sich mächtig rein knien. Ich hoffe es nützt Ihnen nix. Wir müssen die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für die Blauen gibt es, ausser Haue, nix zu holen. Die können sich jetzt schon mal auf Haaland freuen.

    Ob der Huntelaar ***** bei denen mitspielt oder nicht, ist vollkommen egal. Der war schon zu Lebzeiten scheisse.

    @edit: Sorry, aber diese Beleidigung streiche ich dir.
    (Forenteam)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2021
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Es gibt nen Trainer, der bei uns die letzten beiden Spiele mal als Trainer war, Udo Lattek. Wenn du den fragst ist der der Retter des BVB. Die greifen in ihrer Not nach jedem Strohalm.
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich geh davon aus, dass wir gewinnen und die Schlümpfe damit absteigen. Derby ist nächste Saison dann vermutlich gegen Bochum.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen