23. Spieltag - Samstag, 22.02.2020, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Februar 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Beim dem Gekicke würde es mich nicht wundern, wenn wir uns wieder eine Niederlage einfangen.
     
    Zazou09, Floralys und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Irgendwie wünsch ich mir die Pause, inkl. Neuanfang
     
    Zazou09, garfy und Vorstopper gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach so, dat soll dat ..... :roll:
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also Leute bleibt mal Fair. Dauernd über Rotation nörgeln und nun selbe elf zum 3ten. Die haben Alle Dienstag in die Knochen und Bremen net.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Da geht nichts nach vorne gegen so eine Schrott Mannschaft
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Brand hat Bänderanriss. Der iss noch ne weile Hin.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Unglaublich ....
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Mein Herz....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Der sitzt aber zumindest wieder auf der Bank...:ja:...wenn die weiter so rumtreten dann darf LF den nicht bringen!
     
    Madhouse gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Ganz gut,daß wir in dieser Saison nicht mehr gegen Werder spielen müssen .Seltsam,nach 3 Spielen mit je 5 Toren spielen wir mies in Bremen,nach einem guten Cl-Spiel wieder ein schlechtes Spiel in Bremen . :roll:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Derzeit ist das mehr zum weglaufen,was ist mit der Mannschaft los,vergessen worum es geht oder wie ?
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gut von Mats weggeschnibbelt
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Nach dem DFB pokal ist das die Antwort?
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bremer wehren sich halt mit Händen, Füßen und Zähnen......:schreien::schreien:
     
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bürki.....
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schon vergessen, dass wir Onkel Schnarch als Taktgeber haben. Da haben wir doch die Erklärung. :totlach:
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich verstehe die Verkrampfung nicht!
    Sooooooo körnerfressend erschien mir das Spiel, in der CL, nicht ...

    Ich hoffe, in HZ2 kommt mehr!
     
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser schweizer Käse hat definitiv kein Loch:totlach::baehh:
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Also das es 0:0 steht, da kann man manch gute Abwehraktion und der harmlosen Bremer Offensive danken, die einige Möglichkeiten halbherzig vertendeln.
    Ansonsten fehlt bei uns die Präsenz, kaum wird richtig dagegen gehalten. Das machen die Grünen wesentlich besser, mit mehr Biss.
     
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe auf Reyna für Hakimi, Der iss platt heute.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen