23. Spieltag - Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Schade für Rapha!!!!!!!!!!!!!!!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :banner:

    :fahne::fahne:SIIIIIIIIEEEEEG:fahne::fahne:
    :gesang:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    sehr schön.....3 Tore und 3 Punkte....

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jawollo,Hausaufgaben gemacht,BMG kann kommen.
     
    bvb junkie, Manni666, Heinerich und 4 anderen gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, aber ich denke die Jungs hatten schon den Anspruch gegen den DSC zu gewinnen...:glw4:...klar, es ist ein "Kleiner" aber jeder Sieg bringt Selbstvertrauen zurück und somit auch die guten Resultate!
     
    bvb junkie, Heinerich und Hope gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Man erkennt, dass da an den Fehlern und Stellwerken gearbeitet wird.
    Gefällt mir.

    Ich freue mich für die Jungs... :fahne:


    Euch allen noch ein schönes Restwochenende....:schaldreh:
     
    bvb junkie, leipzig09, Manni666 und 6 anderen gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    =-)
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Oh man, wenn ich überlege was wir alles liegen gelassen haben.....
    Aber die Hauptsache ist der Sieg. Sie machen es sich immer nur unnötig schwer.

    Ich fand das mega von Haaland, dass er Reinier den Ball rüber gelegt hat. Das nenne ich mannschaftsdienlich und zeichnet ihn aus. Ich hätte ihm dann auch selber noch ein Tor gegönnt. Hat nicht sollen sein, ich hoffe er macht gegen die Fohlen ein paar Buden.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    bvb junkie, Manni666, Salecha und 5 anderen gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hast du überhaupt schon einmal etwas Positives gesehen?
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist doch nicht böse gegen die Person Reus gerichtet.
    Was ich kritisiere ist seine sportliche Leistung.
    Einer der Gründe ist der, den Du genannt hast und zudem sehr, sehr bedauerlich.
    Doch im Profisport DARF, unabhängig was früher war, nur das hier und heute zählen.
    Und das ist eben von Reus nicht so, dass es nur eine Eintagsfliege wäre.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Über so einen Sieg darf man sich ruhig mal freuen,ist ja nicht so das wir gegen die "kleinen" noch keine Punkte liegen gelassen haben.
    Und irgendwie ist was positives derzeit in der Mannschaft,könnte mir vorstellen das wir eine Serie starten.
    Klar sollten gegen Bielefeld 3 Punkte Pflicht sein,aber das passt alles immer besser,es wird.
     
    Manni666, Heinerich, Nera und 3 anderen gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    3Siege in Folge und sogar 4 spiele jetzt ungeschlagen! Die Wende scheint im vollen Gange!! Hätte mir heute Moukoko noch gewünscht! Finde es nicht gut was Dortmund mit dem Jungen macht!!! Wollen Vorbild sein aber eig zeigen die wie man nicht mit einem 16jährigen umgeht!!!!‘
     
    Manni666 gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So. Souverän gewonnen. Hätten wir unsere Chancen besser genutzt, wären die Bielefelder gut und gerne mit einem 6 : 0 nach Hause gefahren.
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei aller temporärer Kritik, finde ich, dass es eine gute Leistung von allen war.
    Ja von allen, inklusive Terzic, denn es ist klar, dass nicht jeder gleich stark auf den Platz agiert.
    Im Gegensatz zum lahmarschigen System von Favre, erkennt man unter Terzic (inzwischen) auch eine gewisse Handschrift.
    Und, wenn er es ist, der Dahoud dauerhaft in die Spur bringt, Hut ab!!
    In den Interviews wurde Sancho immer hervorgehoben.
    Mir kommt Dahoud da viel zu schlecht weg.
    So einen Dahoud brauchen wir dringend.
    Hoffen wir, dass der berühmte Knoten bei ihm dauerhaft gerissen ist.
     
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Am Ende haben wir das insgesamt ziemlich gut gemacht. Erste Hälfte hätte ich mir manchmal mehr speed im Spiel gewünscht. Am Ende hätte man hier oder da noch drauf legen können. War ja nicht mehr so nötig und vielleicht sind die entscheidenden Körner für Dienstag auch gespart worden. Ich denke, dass wir wieder in der Spur sind.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem, wenn Dahoud weiter so das Spiel lenkt, es immer wieder verlagert.
     
    Hope, Heinerich und Manni666 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Seine super Vorbereitungen zum drei zu null ist für mich wie ein Tor von ihm zu vergleichen!
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Dahoud war heute Spieler des Tages!
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    ...und zum Trainer, das Ergebnis gibt ihm recht:blink:
     
    Hope, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Aber gegen Gladbach und München dürfen wir nicht so offensiv Spielen. Das würde in die Hose gehen.

    Für die nächsten Spiele bitte:
    Hitz, Money, Zagadou, Hummels, Guerreiro, Delaney, Can, Dahoud, Sancho, Reus(Mokokou, Reyna oder Hazard) und Haaland!
     
    cocoline gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen