23. Spieltag - Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Und Money ist für mich der Guerreiro der rechten Seite! Der macht auch irgendwann sein Tor!
     
  2. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Da sieht man mal wie weit du hier weg bist. Wie oft ich Dahoud, Hitz, Guerreiro, Can, Delaney usw. lobe! Aber Hauptsache einen blöden Spruch ohne Sinn und Verstand!:blink:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Guter, der heißt Morey!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Gewonnen in Ordnung ,aber in manchen Szenen war das Zeikampf und Abwehrverhalten ne Katastrophe.Ich hoffe ,daß das mit DAZ besser wird .Ansonsten waren die Almkicker ein unangenehmer Gegner ,der mir auch vonder Spielanlage gefallen hat. Gegen Sevilla sind die Fehler,die wir gegen die arminia gemacht haben tödlich.Alles in allem bin ich zufrieden ,daß wir uns den Vorteil ,den die Fische uns verschafft haben ,nicht gleich wieder verdaddelt haben.
     
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Danke für den Hinweis:schäm:
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :beleidigt:
    :beleidigt:
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Oh, Sorry. Jetzt verstehe ich es erst:totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Bleibt/werdet gesund. Bis Dienstag:laola:
     
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Einen späten guten Abend, liebe Freunde des BVB... Konnte aufgrund der Corona-Beschränkungen leider nicht zusammen mit Euch schauen, weil ich einen Kumpel zu Besuch hatte und man ja leider immer nur eine zusätzliche
    Person ins Haus lassen darf.... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:... Da dieser ein glühender BVB-Anhänger ist (auch Mitglied des BVB), kann und mag ich ihm nicht verwehren, die Spiele des BVB auf Sky zu beobachten... Außerdem hat man auch mal wieder etwas Abwechslung in der Corona-Tristesse... :blink:

    Ich habe mich aber deswegen gerade durch Eure Kommentare "gepflügt", da war ja wieder echt was los... :daumen:

    Jetzt zum Spiel: Ich finde es wirklich gut, wie der BVB sich mittlerweile präsentiert... Bei allen Spielern sehe ich einen unbedingten Siegeswillen, wenn es auch bei allen nicht immer klappt und wir auch in der Defensive immer noch unsere Schwierigkeiten haben... Unbestritten... Aber unsere Jungs reissen sich echt zusammen und versuchen immer, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen... Für mich könnte insgesamt das Pressing noch etwas agressiver sein, das wird so zum Beispiel gegen Bayern am nächsten Wochenende nicht reichen... Aber der BVB hat Lösungen gegen massive Deckungsarbeit gesucht und sie zum Glück auch gefunden... Wir haben sogar den Elfmeter verwandelt... Wer sagt's denn ? :2daumen:

    Die Kritik an Terciz kann ich nicht nachvollziehen, ich finde er macht es mittlerweile sehr gut und scheint auch die Spieler zu erreichen. Jeder Trainer braucht eine gewisse Anlaufzeit, das habe ich auch früher schon angemerkt. Es ist doch wirklich vermessen, ihm zuzutrauen, dass alles sofort funktioniert, das wird auch mit anderen Trainern nicht funktionieren... Ich finde, er macht das wirklich gut und ich freue mich, dass er jetzt auch den Erfolg ernten kann...
    Schade, dass Gladbach noch verloren hat... Ein 2:2 wäre gut für uns gewesen, aber so bleibt Leipzig immer noch weit weg...

    Nach Anfangsschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel und sichere drei Punkte gegen einen weiteren Mauerkönig... Wichtig ist auch das Selbstvertrauen für die anstehenden, nicht leichten Aufgaben in der kommenden Woche... Jetzt ein Sieg gegen Gladbach im Pokal, dann mal sehen gegen Bayern und in der nächsten Woche den FC Sevilla raushauen... Das wäre eine schöne Woche, mit der ich gut leben könnte...

    Habt alle ein schönes Wochenende, bleibt gesund und träumt von weiteren Siegen... :daumendruek::2daumen::prost::pfeif:
     
    Zazou09, Salecha, Saar-Borusse und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen