23. Spieltag - Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe Angst, dass die genau aus so einem Ding, wie Cordoba vergeben hat, ein Tor machen.
    Dann wird es nicht nur schwer, sondern irre schwer, überhaupt noch zu punkten.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Trainer muss jetzt und zwar jetzt reagieren. Bellingham, Reyna und Reus raus.
    Zagadou in die Innenverteidigung, Can ins defensive Mittelfeld und Mokokou für Reus!.
    Das wäre mal ein Statement vom Trainer. Aber was will mann von so einer Pfeife schon erwarten! Wenn wir heute keine drei Punkte holen, dann war es das mit der CL!
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland bekommt man nicht einbebunden, Reyna und Reus Totalausfälle, bei Sancho habe ich die Hoffnung, dass er noch ein paar geniale Momente hat.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bleibt mal alle ruhig. Meine Glaskugel sagt, dass die 2. Halbzeit besser wird. Außerdem habe ich 3:0 getippt. :anzünden::?:zunge::mrgreen:

    P. S.: Ich sage euch nicht, dass ich VfB gegen die Nachbarn 0:3 getippt habe. Habe mich komplett vertan und dachte gerade, als ich das sah, mich kriegen se....:kopfwand::kopfwand:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Terzic mag die Meinung spalten, aber als Pfeife sehe ich ihn nicht.

    Mal was Generelles.
    Ich bin gespannt, wann wir entlich mal einen Trainer bekommen, der diese höchstbeschissene " bis zur Grundlinie fummeln" abstellen kann.
    Irgendein Trainer muss denen doch mal einbläuen, und wenn's mit Anschiss ist, dass sie nicht wie im Training 5 gg. 2 spielen, sondern KONSEQUENT den Torabschluss suchen müssen, zu suchen haben.
    Diese nochmal und nochmal querlegen, kotzt mich schon monatelang an.
    Für mich auch eines der Gründe, warum wir uns gegen solche Teams immer schwer tun.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Haben wir jetzt einen Trainer auf der Bank könnte es ja noch was werden mit dem Sieg! Aber dafür brauchen wir einfach einen Trainer mit Eiern am besten jetzt zur Halbzeit schon!!!!
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Er ist deshalb schon eine Pfeife für mich, dass er Dahoud sogar oft nicht mal im Aufgebot hatte. Das spricht schon Bände!
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    So weiter geht's. Genug Luft nach oben hat der Kick ja noch
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, unseren Trainer als Pfeife zu bezeichnen, ich weiß nicht so recht.
    Zumal er nur Interimstrainer ist.
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was habe ich gesagt, unser toller Trainer reagiert nicht!
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jajaja... ihr würdet es alle besser machen... Blabla... und überhaupt...

    WEITER geht's!

    :fahne:
     
    bvb junkie, cocoline, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nur mal so nebenbei - warst du beim Training dabei dass Terzic Dahoud öfters draussen gelassen hat...:denk:...er hatte sicher sein Gründe warum er so entschieden hat. Jetzt ist er doch dabei...
     
    bvb junkie, cocoline und Vorstopper gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: MOOOOOOOOOOOOOOOHHHH! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    bvb junkie, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So geht das, wenn man schießt.
    So kann es zumindest gehen.
    Bester Mann schießt Tor!!!
     
    bvb junkie, Manni666, Hope und 2 anderen gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Manchmal ist es sooooooo einfach........

    Goooooooaaaaaaallllllll


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Geht doch
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und wieder macht MO den Dosenöffner

    :jubeln:
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen