25. Spieltag - Samstag, 09.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Und in 14 Tagen ...werfen sich die Wölfe wieder in jeden Ball ...
     
    Alex22, Zazou09, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    das stimmt aber nicht......alles seht richtig analysiert........auch wenn ich kein Freund von ihm bin!!!
     
    Salecha gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - heute wird nur gefeiert, die Jungs können es doch noch...:ghappy:...oh man, ich bin so unglaublich erleichtert über die 3 Punkte! Jetzt greifen die Jungs wieder an...
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Da kannst du von ausgehen
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    vor allem der Schulterschluß mit der Süd macht Hoffnung, dass da in Sachen MS noch alles geht!!!!

    Heute war gaaaaannz wichtig!!!!!!:daumendruek::daumendruek::2daumen::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, entweder werfen sie sich in jeden Ball oder es wird noch schnell der Trainer vor die Tür gesetzt...:ghum:...ist ja so in Mode gekommen wenn es gegen den BVB geht!
     
    Heinerich gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Gott sei Dank ! Das war vielleicht eine Gebuhrt. Mir scheiss-egal, was da in München gelaufen ist. Das können wir eh nicht beeinflußen.

    Dann sind wir halt Zweiter. Vielleicht besser für uns. Die Tabellenführung haben wir nicht heute verloren, sondern in Augsburg, Nürnberg etc.

    Cool, dass Paco sein Tor gemacht hat und genauso cool, dass Reus den Elfer rein gemacht hat. Dieses Pseudo Tiki Taka um den gegnerischen 16er nervt. Da muss sich Favre mal was besseres einfallen lassen.

    Götze super heute und Wolf auch nicht so übel.
     
    Alexaceman, Alex22, Zazou09 und 6 anderen gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Oder wir haben keine Lösungen gegen die und tun uns deswegen schwer - könnte doch auch sein, oder?
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe verstanden:schäm:
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Klar, immerhin haben sie heute ihre Arbeit auf sehr fragwürdiger Art und Weise eingestellt. Kann mir sagen, was einer will, wenn das Spiel nicht manipuliert wurde, weiß ich auch nicht weiter. Wolfsburg gilt als eine auswärtsstarke Mannschaft und heute haben sie schwarzen Tag gehabt? Nee, fällt mir schwer zu glauben.
     
    Floralys, Akki_71 und Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :lacht:
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Die ganze Bundesliga ist doch nur noch Beschiss ...hier darf kein anderer Meister werden als dieses Pack aus dem Süden ... heute beim Wolfsverein wird es mehr als deutlich ... nicht ein kleines Bissel gegenwehr ... Hoeneß streut seine Millionen aus der Streudose auf die anderen so dass sich alle ergeben wenn die Roten zu sehen sind ...
    ABER wenn es zum BVB geht oder wir zu GAst sind ...da haben alle das Messer zwischen den Zähnen und wollen uns an die Gurgel ....

    Egal wir freuen uns über einen tollen Sieg und der war total verdient ....WIR KÖNNEN WIEDER GEWINNEN ! ! !
     
    Alex22, Heinerich, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Richtig, denn real ist das Ergebnis keineswegs. Wir haben heute endlich mal wieder einen Sieg einfahren können, der am Ende erarbeitet wurde. :D
     
    Kevlina, Heinerich und Floralys gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    :2daumen:
     
    Heinerich gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich habe die Befürchtung, dass die Bauern in der Form auch Kloppo nächste Woche aus der CL raushauen.
     
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    JAWOLL ...UNSER CÄPT'N ..auf die Frage von Leopold wegen des 6:0 des packs ..." DAS IST MIR WURSCHT ! ! !"
    Und die Lobhudelei für das Pack bei SKY geht weiter :kotz:
     
    Kevlina, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Das war Aufgeben von Wolfsburg nix weiter ...:kotz:
     
    Alex22, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Diese Pseudo-Tiki-Taka hat eine alleinige Ursache.
    Die diskutieren wir hier seit Wochen rauf und runter.
    Nur so geht es.
    Wir haben de facto keine Möglichkeit über die Außen mittels Flanken zu kommen, weil in der Mitte keiner oder nur zarte 176 cm stehen.
    Deshalb immer schön durch die Mitte und Pseudo......
    Das ist am Allerschwersten und dieses Spielsystem ist die Folge des fehlenden MS.

    Ich habe heute mal darauf geachtet.
    Paco könnte man ruhig hinter der Spitze spielen lassen, da er technisch sehr gut und ausgesprochen passsischer ist.
    Nur dann hätten wir gar keinen MS mehr.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mit 9 Punkten vorne zu den :antibauernlogo: fahren, wäre auch irgendwie langweilig und :bvblogo:untypisch gewesen :roll:

    Jetzt wird es ein Zittern von Woche zu Woche. *puhhhh*

    @cocoline , warum du :schäm:......Heinerich wars doch :denk:
     
    Alexaceman, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Gerade nach dem heutigen Spiel wünsche ich mir, egal 5 Jahres Wertung, eine Niederlage für den Verein aus dem Süden.
     
    Alexaceman, Alex22, Heinerich und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen