1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

25. Spieltag - Samstag, 13.03.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB : Hertha

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 8. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :berlinlogo: Hertha BSC Berlin

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 13.03.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel [81.360]
    Schiedsrichter: Martin Petersen
    Video-Assistent: Tobias Welz
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2021
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das ist doch eine gute Geste.....:pfeif:

    man soll doch den gehandicapten helfen.....und diesmal nicht mit Punkten aufbauen, sondern diesmal mit konkreter Unterstützung!!!:baehh::baehh:

    Obwohl ich den Pal Dardai gut finde.....hat halt den falschen Verein gewählt.....:-0
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der hat verlauten lassen, nach dem Sieg gegen die Puppenspieler, dass ja vielleicht ein Pünktchen gegen uns drin ist.
    Ich finde Dardei gut, ist halt ne Type und passt zur alten Dame....Aber seine Punkte darf er sich gerne woanders holen. Die 3 Punkte müssen im Tempel bleiben. Wobei das sicher wieder mal nicht einfach wird.
     
  5. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Es soll ordentlich regnen und stürmisch werden. Auch am Samstag noch Böen bis 90 km/h nach aktuellen Berechnungen.

    Hoffentlich wird das ganze nicht abgesagt. Was meint ihr? :D
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Hertha muss nur ein Sturmtief fürchten und das nennt sich Haaland
     
    Vorstopper, Hope, bvb junkie und 5 anderen gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wäre fans da wäre das anderes denke das wir spielen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Mannschaft findet sich,einzelne werden immer besser,ein Sieg sollte/muss machbar sein.
     
    Vorstopper, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  9. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Ha! Sehr gut! :D
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir hauen Hertha weg.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wir sollten in der Lage sein, die Hertha zu schlagen... Allerdings kondolisiert sich der Verein unter Dardai wieder ein wenig... Ein leichtes Spiel wird es sicherlich nicht, aber wenn unsere Jungs nicht zu müde sind, sollte es reichen...
    Hoffen wir mal, dass Rapha wieder dabei ist, für Sancho wird es wohl nicht reichen... Das wäre schon sehr wichtig und vielleicht ist Zaga mal von Anfang an dabei (weiß aber nicht, ob es schon wieder reicht für 90 Min.)... Mal sehen, aber der Sieg im Achtelfinale sollte Ihnen Mut und Stärke gegeben haben... :blink::roll::prost::pfeif:
     
    Vorstopper, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir müssen gewinnen. Erling muss halt nur so ähnlich ins rollen kommen, wie bei dem Tor gegen Sevilla, was dann aberkannt wurde. Hab ich ehrlich gesagt in 50 Jahren die ich Fußball gespielt und geguckt habe noch nicht oft gesehen sowas. Wie der durchgezogen ist und wie der spanische Verteidiger, wie so eine lästige Fliege einfach an ihm abgeprallt ist, als der sich durchgerammt hat. Das würde ich gegen Herta gerne noch mal sehen wollen. ;-)
     
    Vorstopper, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der rammt alles weg und scheut keinen Zweikampf und bei Reus und Brandt musste nur pusten, dann fallen die schon,;)
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    khedira cunha und boyata fehlen samstag
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sowas kann manchmal, wenn man meint, dass es gut ist,auch gefährlich sein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naja... Andererseits ist ja jede Schwächung des Gegners erst einmal gut... Wir haben ja auch keinen Sancho dabei...Vllt auch immer noch nicht Rapha... Aber man muss die Hertha schon ernst nehmen... das steht fest... Dardai war immer nicht zu verachten gegen den BVB... Der hat uns in den Jahren zuvor immer Schwierigkeiten bereitet... Also... Ernst nehmen und gut iss... :roll::ja::daumen::prost::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na Lina... das ist schon härtester Stahl... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::daumendruek::prost::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Pal Dardai ist nicht blöd. Vielleicht schaut er sich unser Spiel gegen Mainz einmal an. Den Mainzern ist es tatsächlich gelungen, Haaland zu neutralisieren.

    Zugegeben. Das war unter Favre ( unglaublich, dass wir in Bestbesetzung, zuhause gegen Mainz 0 : 2 verloren haben - bloß gut, dass Favre weg ist ), aber die haben Haaland damals
    sehr clever und konzentriert gedoppelt. Dradai ist so ein Defensiv - Spielzerstörer, wenn die gegnerische Mannschaft qualitativ überlegen ist. Da müsste man ggf. aufpassen. Ausserdem
    spielt Dardai gerne unfair und mit viel ( unerlaubtem ) Körperkontakt. Das nennt er dann " Männerfussball " - dabei ist es ein asoziales Hilfsmittel, wenn man anders nicht mehr mithalten kann.

    Ansonsten glaube ich, dass wir Hertha weghauen werden. Vielleicht wird es zäh, da Dardai gerne hinten mauert und versucht das Spiel durch Unterbrechungen und Fouls zu zerstören.
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seh das so wie Hotzenplotz. Das war bis jetzt immer ein Mittel gegen uns....Haaland aus dem Spiel nehmen und unser Spiel stören, zum Teil mit unfairen Mitteln.

    Zum Glück haben wir momentan mehr Spieler auf dem Platz die es ebenso verstehen körperbetont zu spielen wie Filigrane die den "Zusammenprall" scheuen.

    Vor der alten Dame in "Favre-Manier" zu warnen halte ich durchaus für angebracht. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg unserer Jungs.
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen