1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

25. Spieltag - Samstag, 13.03.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB : Hertha

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 8. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da die Italiener ihre Verbindlichkeiten stand heute wohl immer nicht begleichen können ist Hakim auch noch madrilene... Und real bestimmt ob er da bleibt oder ob er zurück gehen muss. Das real auch klamm ist und alles versilbern muss brauche ich nicht sagen. Aber hakimi in der jetzigen Form ist definitiv jemand der bei Real auf Dauer spielen würde.

    Selbst wenn wir wollen, ist er unter 40-50mio nicht zu haben. In Pandemie Zeiten niemals machbar....

    Auch das wir ansatzweise unsere kolportierten 120mio. Für Sancho oder haaland sehen werden halte ich für träume mit Schäume.

    Das ist alles tinnef...

    Wir haben gestern eigentlich ein schlechtes Spiel gemacht und haben von einem Torwartfehler und der Roten Karte profitiert..

    Sonst wäre das gestern vermutlich 0:0 ausgegangen.

    Gut es stimmt. An manchen Tagen hätten wir das in er Vergangenheit sogar vergeigt...
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hakimi ist durch,wenn Morey aber so weiter macht,der gefällt immer besser.
    Stand jetzt wäre Hakimi auf jedefall eine Verstärkung,aber wie gut ist der in Form?
    50 Mio sind ein Haufen Schotter.
    Ich wage mal den Tipp,Platz 4 ist Pflicht,wenn wir den Pokal holen und vielleicht in der CL noch eine Runde schaffen bleiben Sancho und Haaland,wenn nicht ein ganz unmoralisches Angebot kommt.
     
    cocoline gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Angeblich schnürt Real Madrid grad ein 270 Mio Transfer-Paket. Davon soll der BVB 150 Mios bekommen.
    Haaland soll wohl dann einen 6-Jahresvertrag bekommen mit 20 Mios im Jahr.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo nehmen die denn das Geld her,?
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sind mit der kriminellen Abteilung der FIFA und UEFA eng vernetzt :totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    zum teil wohl durch Hakimi entweder als ablöse von inter oder als Verrechnung bekommen wir ihn zurück
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber Geld gebe die Real auch nicht.:schreien:
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, @Salecha ... Diese Vereine haben doch seit jeher über Ihre Verhältnisse gelebt und sind niemals dafür bestraft worden... Schulden ohne Ende, die auch noch ganz schamlos durch Steuerzahler des eigenen Landes oder sogar durch die EU-Steuerzahler finanziert werden... das ist eine Schande für die gesamte Fußballwelt und entspricht ganz sicher nicht dem "vielgepriesenen Financial Fairplay", welches sowieso nichts wert ist... Das ist ein unfairer Wettbewerb auf europäischer Ebene und wird von der UEFA nicht als solche erkannt bzw. anerkannt. Die Verschuldung von Madrid und auch Barcelona ist enorm und wahrscheinlich würden die Vereine hier in Deutschland keine Lizenz für die erste Liga erhalten...
    Ich würde mich natürlich über eine Hakimi-Rückkehr freuen, der Junge würde uns gut zu Gesicht stehen, allerdings ist es zuviel Ablöse und ausserdem sollten wir jetzt erst einmal die Saison abwarten und zusehen, dass wir die
    CL-Plätze noch erreichen. Ich denke Haaland fühlt sich in Dortmund ganz wohl und bin mir nicht sicher, ober er wirklich schon den nächsten Schritt gehen will... Ich denke, er wird seinen Vertrag erfüllen wollen, weil es auch für Ihn mit seiner Torquote hervorragend läuft... Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit den Vertrag heimlich zu verbessern... Um für beide Seiten dann das Optimum herauszuholen... Sancho machte mir den Eindruck, dass er gar nicht mehr "auf Teufel komm raus" den Verein wechseln will, er hat seine Krise überwunden und hat wieder Spaß am Fußball (hoffentlich ist er bald zurück...). Warten wir einfach ab... Vielleicht bin ich zu blauäugig, mag sein...
    Aber mein Gefühl hat mich eigentlich selten im Stich gelassen... Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt.... (5 € für das Phrasenschwein :gewaltbereit?:)

    :blink::roll::daumen::2daumen::daumendruek::prost::pfeif:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ähm Kinners, wenn es um Hakimi geht - gehört die Diskussion nicht in den "Gerüchtethread - Zugänge"...:denk:...hier sind wir im Spieltagsthread! Aber auch ich würde den mit Kusshand wieder wollen - wird aber wohl ein Traum bleiben. Immerhin ist Mateu auf einem guten Weg...
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Kevlina da hast du zwar gewissermaßen recht, aber der Ursprung der Diskussion kommt aus dem Spieltag und lässt sich nicht davon losgelöst in den Gerüchte Thread verschieben
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen