26. Spieltag - 16. Mai 2020, 15:30 Uhr - 119. Derby - Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. März 2020.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich stimme Dir zu. In meinem Kommentar habe ich von meinem Gefühl geschrieben. Da kann ich mich auch nicht verstellen - Geisterspiele lassen mich absolut kalt. Kann natürlich sein, dass die Geisterspiele der erste Schritt, hin zur Normalität sind. Trotzdem sehe ich das alles eher skeptisch. Hoffentlich irre ich mich, aber mir sind die Lockerungen und auch der Start der BL zu früh. Wenn ich daran denke, dass Menschen schon im Juni wieder reisen sollen, dann gruselt es mich und eine zweite Virus - Welle scheint irgendwie vorprogrammiert.
     
  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    @hotzenplotz
    Ja, es wird eine zweite Welle geben, weil einfach zu viel und zu schnell gelockert wird. Man sieht ja, wie schnell die Medien jammerten "Ach, jetzt fällt mein Sommerurlaub aus, wann darf ich wieder reisen?". Als wäre das nun wirklich so essentiell im Leben eines Menschen! Uns geht es immer noch zu gut, wenn man sich um sein Sommerurlaub sorgen macht, der ja nun doch möglich zu scheinen sein mag.

    Mögen die letzten Saisonspiele noch durchführbar sein und dann wird man sehen, wie es weiter gehen wird.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freunde,ich will euch nicht den Tag versauen,aber wir haben doch extra einen Corona Thread,schreibt das doch da,hier bitte nur übers Spiel.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen