1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

26. Spieltag - 16. Mai 2020, 15:30 Uhr - 119. Derby - Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 10. März 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :schlacke: FC Schlacke

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 16.05.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360 Diesmal leider ´"0" ...... :cry:
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    Floralys gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich fang mal an: Bin sehr zuversichtlich, dass wir gewinnen werden, Zuschauer hin oder her.

    :ja: :ja: :ja: : ( :cry: ) 3:0
     
    Alex22, Saar-Borusse, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  3. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich bin ganz ehrlich. Ich habe noch nie ein Derby ohne Zuschauer gesehen. Ich bin gespannt auf Samstag.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann nobby ja dann von der süd kommentieren das netradio
     
    Floralys gefällt das.
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Man könnte doch von einem anderen Heimspiel die Aufnahme abspielen mit Fangesänge etc damit Stimmung ist im Stadion.

    Ich hoffe wir können das Spiel auch ohne den 12. Mann für uns entscheiden .
     
    Alex22, Zazou09, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Floralys gefällt das.
  7. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Thema ist jetzt wieder offen! :mrgreen:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2020
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach BILD-Informationen zog sich der Belgien-Profi Axel Witsel (31) am Dienstag ohne Gegenspieler-Einwirkung eine Adduktoren-Verletzung zu, fehlt seitdem im Team-Training.

    ► Nur einen Tag später erwischte es auch Emre Can (26) beim Geister-Training im Stadion.

    Zwar steht in beiden Fällen eine genaue Diagnose noch aus. Ein Derby-Einsatz hängt aber trotzdem am seidenen Faden. Nach BILD-Informationen besteht sowohl bei Can als auch bei Witsel der Verdacht auf einen Faserriss...

    BVB: Emre Can und Axel Witsel wackeln fürs Geister-Derby


    bild.de
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schöne Scheiße, wenn beide ausfallen sollten. Tja, dann muss ja wieder mit einer Heimniederlage gegen die Knappen rechnen.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Witsel und Can... uhi, dass trifft uns hart.

    Ich bin sowieso gespannt, wie es allgemein mit der Fitness der Spieler aussieht...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, darauf bin ich auch gespannt...[​IMG] ...mmhh, dann muss wohl oder übel Delaney ran. Der wird den Blauen schon zeigen dass sie hoffentlich nichts zu holen haben - oder Brandt muss die Position spielen!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    delany hat keine spielpraxis
     
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Z. Zt. hat kaum jemand sowas wie Spielpraxis.
    Die bessere Motivation wirds wohl entscheiden. Von daher wäre es sehr nachteilig, wenn Emre nicht dabei sein könnte.
    Aber wir haben ja noch 7 Tage!

    :fahne::für den BVB::für den BVB::fahne:
     
    Floralys, Frau1909, Nera und 3 anderen gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alle anderen, egal in welchem Verein doch auch nicht. Sie hatten ja nicht mal Testspiele.
    Kann mir vorstellen, dass es da das ein oder andere komisches Ergebnis gibt.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Irgendwie kommt kein richtiges "BVB-Gefühl" auf geschweige denn ein "Derby-Feeling". Geisterspiele sind einfach Kacke.

    Aus dem Grund hier Mal eine Derby-Einstimmung

    Quelle: YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der gegenwärtigen "live"-Sport toten Zeit, letztlich wenigstens etwas Abwechslung.
     
    Floralys gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin gegen die Geisterspiele. Für mich ist das reines Moneten - Kalkül und der Versuch, die alten Verhältnisse über die Krise zu retten.

    Mein Wunsch wäre es, dass wir alle umdenken und den Fussball wieder dahin zurückführen, wo er hingehört : in die Mitte unserer Gesellschaft. In dieser Beziehung ist die Krise Pest und Chance zugleich. Aber solange alle nur an die Kohle denken, wird sich nix ändern. Allerdings glaube ich, das das Konzept der BL böse scheitern wird. Hier wird der Virus brutal unterschätzt.

    Zum Geister - Derby : mir relativ egal, wie es ausgeht. Ich werde es mir angucken, aber mitfiebern ? Nö.
     
    Rabbit09 gefällt das.
  20. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich bin dafür, dass versucht wird die Saison zu Ende zu spielen und dabei Erfahrung für eine neue Saison zu sammeln. Nur so wird man sehen, ob es funktioniert oder nicht. Nur theoretisches Denken wird keine neuen Erkenntnisse hervorbringen.
     
    Kevlina, cocoline und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen