26. Spieltag - Samstag, 20.03.2021, 15:30 Uhr: 1. FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 16. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :Kölle: 1. FC Köln : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 20.03.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Köln
    Stadion: Müngersdorfer Stadion
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel [50.000]
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Einer kommt zurück, 2 fehlen neu.
    Da sehe ich keine Besserung.
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich meinte auch bei den IV - da entspannt sich die Lage doch etwas...:denk:...so können Mats und / oder Emre auch mal ne Pause bekommen, Daxo ist schon wieder fast voll da, wenn jetzt noch Manuel seine Minuten bekommt...
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    oder can kann einfach wider da spielen wo er am besten ist und das ist nun mal als DM
     
    leipzig09, Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Köln,da war doch was,da ist noch eine Rechnung offen,ich glaube die können wir begleichen.
     
    bvb junkie und leipzig09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ohja, das gleiche hab ich auch gedacht - da war doch was...:gewaltbereit?:...denke mal dass unsere Jungs jetzt mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen und nicht wie im HS mit "nur" 90%...die Geissböcke werden wohl ihre Hörner gestutzt bekommen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der 1. FC Köln hat das Training am Mittwoch in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Köln vorsorglich und proaktiv abgesagt, nachdem die Testreihe am Dienstag einen positiven Corona-Test im Funktionsteam ergeben hat.

    Der komplette Staff und das Team wurden am Mittwochmorgen erneut auf Covid19 getestet. Die Schnelltests blieben alle negativ.

    https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/training-abgesagt/

    fc kölle.de 17.3
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Freue mich immer, wenn der FC Punkte holt.
    Aber am Samstag wird es nichts zu holen geben.
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ernsthafte, wirklich nicht ironisch gemeinte, Frage(!!!):

    Welche Art von Konstanz?
    Auf die Leistung bezogene sehr gute, gute, mittelmäßige oder gar noch eine andere?

    Da würde nicht nur Deine alleinige Meinung interessieren.
    Vor allem, wie nah oder weit sie von meiner Meinung entfernt oder ob sie gar deckungsgleich ist.
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wäre schon wen moukoko die Chance von Begin an bekommt wenn reuss ausfällt
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    *hüstel*
    Eine Leistung welche noch weit von seinem gewünschten Level, welches schließlich teuer vergütet wird, abweicht.
    Konstanz? Da habe ich wohl was übersehen...

    Schätze die Pause tut Marco gut.
    Gerne darf Moukoko dann auch mal ab der Startelf übernehmen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2021
    bvb junkie und leipzig09 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, die schreiben aber auch einen Mist... Ist ja noch schlimmer als bei Uns.... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich denke, wir müssen das Spiel konzentriert und mit der nötigen Wut aus dem vergeigten Hinspiel angehen... Wir haben "ein Hühnchen mit dem FC zu rupfen", das ist nicht zu bestreiten... Unsere Jungs sollten fokussiert und trotzdem lässig an die Sache herangehen... Der FC hat zuviele Probleme und Angst, die Klasse zu halten... Das ist unsere Chance und wir müssen das ausnutzen... Ich sympathiere zwar auch mit dem FC, aber natürlich nicht, wenn es gegen unsere Jungs geht... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:

    Wir haben ganz klar etwas gut zu machen... So ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten muss einfach gewonnen werden... Alles Gute FC Kölle, aber nicht gegen uns am Samstag... :ja::daumen::prost::pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2021
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, @Zazou09 ... Ich finde, das war in den letzten Spielen doch eine Klasse besser... Eine Konstanz kommt momentan aber auch nicht wegen den Verletzungen zustande... Insofern finde ich es etwas übertrieben... Wir spielen schon seit bestimmt 10 Spielen nicht mit der optimalen Aufstellung... Das sollte man auch bedenken... Bislang hat es in den letzten Spielen ganz gut geklappt und ich hoffe nur, auch wenn es jetzt keine "Highlightspiele" sind, dass wir trotzdem gewinnen, von mir aus auch "dreckig"... Wenn uns das auf die Champions-League-Plätze bringt, ist es vollkommen okay und ich werde überhaupt nicht meckern... Wir können die Saison nur mit diesem Kader zu Ende bringen, das müssen wir akzeptieren und ich finde, die Jungs haben das in den letzten Spielen, auch Dank Edin, gut gemacht... Den offensiven Hurra-Fußball werden wir uns leider bis zum Ende der Saison "abschminken" müssen...
    Da bin ich mir einfach sicher...

    Egal, nur der BVB !!!! :weils gut war::schildbvb::weils gut war:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke Edin wird die Fehler aus dem Hinspiel sich nicht wiederholen lassen.
    Spiele gegen die Kellerkinder sind immer schwierig weil sie nix zu verlieren haben.
    Ich hoffe dennoch auf einen Sieg unserer Jungs und das unsere Auswärtsschwäche mal aufhört.
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen