26. Spieltag - Samstag, 20.03.2021, 15:30 Uhr: 1. FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nadine sei mir nicht böse. Ich schätze dich. Aber....
    Du nimmst egal wen immer in Schutz und suchst ausreden zum beschwichtigen... Absolut bei jeder Sache... Ich finde es toll das du so verwurzelt bist aber die Brille sollte man Mal.objektiv abnehmen. Du schützt vermutlich auch den Käfer der über die Wiese läuft und vom Vogel erwischt wird ;)
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Da muss ich mal widersprechen, djshooter... Ich finde es gut, wenn man die Mannschaft auch in schweren Zeiten unterstützt... Natürlich gibt es viel zu kritisieren, allerdings haben die Spiele davor auch gezeigt, dass unsere Jungs durchaus den Willen zur Veränderung hatten... Klar ist es eine bescheidene Saison, allerdings sind unsere Ansprüche auch sehr hoch gehängt, seit Jahren... Etwas mehr Rückhalt, trotz aller Schwierigkeiten, hätte unser Team aber schon verdient... Bei jedem Rückschlag auf die Jungs einzudreschen, ist auch nicht zielführend... Bei aller Kritik, müssen wir doch bis zum Ende der Saison mit diesem Spielerstamm zurechtkommen und akzeptieren, dass es erst zur neuen Saison neue Spieler geben wird... Die Vergangenheit und Fehler der Vergangenheit wird uns auch nicht weiterbringen... CL-Plätze sichern, vor allem mit einem guten Spiel gegen Frankfurt und dann sehen wir weiter...

    Ich werde den BVB auch und gerade jetzt unterstützen... Wir werden sehen, was passiert... Ich habe die Saison noch längst nicht abgeschrieben... Wir haben immer noch alle Chancen in drei Wettbewerben...

    Nur der BVB...

    :blink::roll::ja::daumen::2daumen::prost::pfeif:
     
    Kevlina, cocoline und nadine gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich habe eine Unterhaltung, mit Dir eröffnet!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube was uns auch Probleme bereitet das scheinbar nicht die komplette Mannschaft gewillt ist alles für unsere Ziele zu geben.
    Dann kommt so ein Köln Spiel und alle bekommen Lack,obwohl es nicht alle "verdient" haben.
    Wenn du so ein Spiel siehst kommt man aber auch schwer wieder aus dem Kritik Modus raus.
    Sowas nimmt dich als Fan zuviel mit als das du das so einfach verzeihen willst,obwohl es ja an sich "nur" Fussball ist.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nunja, wir tun uns immer schwer mit solchen Mannschaften... Es liegt bestimmt nicht daran, dass die Mannschaft nicht alles versucht... Es ist eine Mischung aus Unvermögen und Angst und ständig zu spät sein... Ziemlich heftig momentan... Aber wir können es ändern, das haben wir ja in den Spielen zuvor schon bewiesen... Natürlich gefällt mir sowas auch überhaupt nicht... Ist ja klar... Aber wir haben immer noch alle Chancen und müssen unbedingt Frankfurt schlagen, damit wir dran sind an den CL-Plätzen... :blink::daumen::2daumen::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen