26. Spieltag - Samstag, 20.03.2021, 15:30 Uhr: 1. FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @bvb junkie , meine Ausgangsfrage, auf die Aussage von @Kevlina, das Reus konstante Leistungen zeigt, war, in welcher Güte diese Leistungen waren.
    Konstant sehr gut, gut, mittelmäßig, etc.

    @Zazou09 hat darauf geantwortet.

    Du hast das leider nicht auf Reus, sondern auf das ganze Team bezogen.
    Mich interessierte aber, wie andere von uns Reus seine Konstanz bewerten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was soll man da jetzt gross sagen ohne gleich als Vaterlandsverräter dazustehen.:?
    Marco hat sich etwas gefangen,insofern zeigt er minimale Konstanz,was aber doch weit weg von dem ist was man so erwarten könnte.
    Ein echter Leader wird er in diesem Leben nicht mehr,ich will aber auch nicht zuviel auf ihm rumhacken.
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nunja, ich habe mich wohl an dem Begriff Konstanz gerieben.
    Der Bezug war ja auf die Personalie Marco Reus und nicht der Mannschaft.
    Und eben dieser hat ja nun auch erst seit 2 Spielen begonnen sich mit ins Spiel einzubringen.
    Aber hier geht es ja um den Spieltag und nicht um Marcos Leistung.
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich erwarte morgen einen Kantersieg. Köln soll für den Mist im Hinspiel kräftig bestraft werden.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kantersieg - ich wäre schon froh, wenn wir dort gewinnen. Du weißt schon, dass wir in Kölle schon oft auf die Schnauze gefallen sind, ein super Pflaster war das Müngersdorfer Stadion für den BVB noch nie.
    Ich gehe aber heute trotzdem von einem Sieg aus, alles andere wäre ja auch im Hinblick auf Platz 4 fatal.
     
    Kevlina, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zagadou fällt heute schon wieder aus - ob das mit dem Jungen auf Dauer viel Zweck hat, der steht ja nie zur Verfügung.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    So spielt der BVB: Hitz - Meunier, Can, Hummels, Schulz - Bellingham, Dahoud - Reyna, Brandt, Hazard - Haaland


    Unsere Bank: Bürki - Delaney, Akanji, Moukoko, Reinier, Piszczek, Passlack, Knauff, Raschl
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Haben die letzte Zeit dort immer gesiegt ...
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na dann wollen wir mal das Beste hoffen, alles andere als ein Sieg gegen die schwachen Geißböcke wäre nicht zu akzeptieren und so gut wie das Ende der CL-Träume.
     
    Alex22, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen auf der TV-Tribüne... :fahne:

    Hoffe alle munter, gesund und wohlauf...

    Dann sind wir mal gespannt... :fahne:

    Sollte eigentlich klappen mit einem Sieg.

    Einfach wird es sicher nicht, aber machbar sind 3 Punkte heute allemal...

    NUR DER BVB! :fahne:
     
    Floralys, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch von mir ein Hallo, ich geselle mich mal zu euch
     
    Floralys, Vorstopper, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heute wollen wir siegen.... 3 Punkte müssen heute her.... Rache für das Hinspiel...
    Nur der BVB!!!!

    :fahne::gesang::schildbvb::trommelt::paukt::schaldreh::weils gut war:
     
    Floralys, Alex22, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Hallo zusammen!!!

    Bin auch dabei!!!

    Auf ein Kantersieg!!!!:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::paukt::paukt::paukt::paukt::paukt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Floralys, Alex22, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler


    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    AUF GEHT'S DORTMUND !!!!!!!!!

    KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!

    NUR DER BVB !!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Jungs, 3 Punkte sind hier Pflicht!
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Auf geht's Dortmund.... Kämpfen und siegen !!!

    :gesang::fahne::schildbvb::trommelt::paukt::schaldreh::weils gut war:
     
    Floralys, Salecha, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Floralys, Vorstopper, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne:Grad noch geschafft!! :Daumen hoch:
    :für uns::für uns::für uns::für uns:Tach auch schwatzgelbe TV-Wand:für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: ÖÖÖÖÖÖRLIIIING :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen