27. Spieltag - Samstag, 03.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 24. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :frankfurtlogo: Eintracht Frankfurt

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 03.04.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauer: vermutlich Geisterspiel [Kapazität: 81.360]
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
    Video-Assistent: Tobias Welz
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2021
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn das Spiel nicht gewonnen wird ist die CL weg. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Und wenn wir gewinnen, sind wir wieder nah dran. ;)
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das werden sie hoffentlich machen - immerhin ist ihr Hinteregger nicht dabei...:-0...der kann unsere Jungs dann nicht umnieten! Denke aber mal dass sie sich besser anstellen als gegen Köln!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube eher dass die offensiv Spieler wie Silva, Kostic, Younes und Jovic unsere Abwehr schwindlig spielen könnten.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, nicht so negativ denken, das ist nicht gut...:nein:...wir müssen den Jungs einfach mal vertrauen dass sie aus dem Köln Spiel oder generell gelernt haben, es besser zu machen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke nicht negativ, deshalb auch das Wort "könnte".
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch wenn ich immer nach schlechten Spielen viel Kritik übe, bin ich vor jeden Spiel wieder sehr positiv gestimmt und setze auf eine 3:1 Sieg.
    Vorausgesetzt natürlich, dass Haaland fit bleibt und sich nicht bei den Länderspielen verletzt. Ohne ihn und Sancho sind wir in der Offensive nicht mal die Hälfte wert.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die SGE wird ne Nuss für uns. Aber wir haben auch in vergangene Spiele besser gegen starke Gegner ausgesehen wie gegen Tabellenkellerkinder.
    Hoffen wir mal, dass wir die Nuss knacken. Das wäre wirklich wichtig.....Daumen sind gedrückt :daumendruek:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, oh, gewagte Aussage.
    Ich erinnere nur mal an BMG und die Pillen.
    Da habe wir uns nämlich, gegen genau solche "mitspielenden" Gegner, überhaupt erst einmal in die jetzige Lage gebracht.
    Und, die Eintracht ist derzeitig stabil und gut drauf.
    Zudem personell nicht unbedingt schwach besetzt und hinlagen können die auch.
    Etwas, das unseren Jungs nicht besonders gefällt.

    Obwohl ich auf den Sieg hoffe, machen mir diese Aspekte große Sorge.
    Denn sollten wir diesen DIREKTVERGLEICH vergeigen, besteht wohl nur noch rechnerisch eine reale Chance auf einen CL- Platz.
    Wegen des direkt wirkenden Punktverlustes.
    Uns bleibt letztlich nur, ganz fest die Daumen zu drücken.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Mit Blick auf die Tabelle gibt es eigentlich nur eine Ansage: 3 Punkte
     
    Hope, Salecha, bvb junkie und 4 anderen gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Waren ja nicht alle im Länderspieleinsatz und ein ige blessuren konnten vielleicht behoben werden, deshalb tippe ich auf Sieg.
    Nehme auch an, dass unsere Führung der Mannschaft eingebleut hat, worum es geht.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das werden die in Frankfurt aber auch machen.

    Mir wird da immer zuviel Wert hineingelegt.
    Im Prinzip gleichen sich diese Motivationssschübe beiderseitig aus.
    Ich habe es auch nie verstanden (und gutgeheißen), dass man mit "Abstiegs-" oder Meisterprämien eine zusätzliche Motivation schaffen wollte.
    Die Profis verdienen ja in der Regel so viel, dass sie es gar nicht notwendig haben, wegen ein paar zusätzliche Kröten schneller zu laufen.
    Und ob es heutzutage noch sowas wie Ehre gibt, wage ich zu bezweifeln (von Ausnahmen einmal abgesehen).

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Wenn Verantwortliche zu solcherart Motivationshilfen greifen müssen, dann ist der Kader nicht richtig zusammengestellt.
    Denn das Ziel eines Profis müsste es eigentlich sein, immer gewinnen zu wollen und immer alles dafür zu geben.
    Zumindest jedoch in derartigen Spielen, von denen sehr, sehr viel abhängt.

    DAS meine ich generell, nicht nur speziell auf uns bezogen.
    LEIDER gibt es häufig auch diesen Grund bei uns.
    Ob da Extra-Motivation hilft ... ich weiß nicht recht.

    Fakt ist jedoch, dass wir diesen Dreier unbedingt holen müssen, um gegen einen direkten Konkurenten nicht noch mehr in Rückstand zu kommen und die Mission 4. Platz beihnah unmöglich werden wird.
    Es ist ein sogenanntes 6-Punktespiel.

    Hoffen wir, dass wir es wuppen.
    Drücken wir dafür fest die Daumen, besser noch, beide Fäuste.
    Ich bin mal ehrlich und gebe zu, dass mir schon ganz schön mulmig ist.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klar!
    Es kommt nur darauf an, ob es ein J.Klopp macht oder ein LF.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt sind die meisten sehr zuverlässig, dass die Serie der Auswärtsniederlagen (für die SGE) endlich mal reißt. Ich glaube und hoffe, dass diese Serie noch nicht unterbrochen wird.
     
    Nera, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich befürchte, dass Emre nach den drei Länderspielen physisch platt ist.... Und den brauchen wir vollkommen fit in so einem Spiel... Und vielleicht auch Delaney... Erling wird das wegpacken... Gut, dass Rapha wieder dabei sein kann... Wenn er vielleicht auch nicht sofort das ganze Spiel machen wird... Morey scheint auch vielleicht noch dabei sein zu können... Schauen mer ma... :roll:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na dann ist ja alles klar.
    ET ist irgendwo in der Mitte zwischen denen.:mrgreen:
    Bei den Frankfurtern tendiert AH wohl eherin Richtung JK und ist auch nicht gerade der Schlechteste.
    Mir wäre deshalb in diesem Fall JK lieber.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich sowieso nicht weshalb er die Länderspiele nicht wegen unserer Situation abgesagt hat,Samstag ist ein extrem wichtiges Spiel und man sollte wissen wer das Gehalt bezahlt.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhh, ich kenne mich mit den Abstellungen bezüglich der N11 nicht aus aber muss da nicht ne Verletzung vorliegen oder dass man angeschlagen ist...:denk:...erst dann darf man nach Hause reisen, wie im Fall Kroos! Klar ist Emre sehr wichtig, aber wir haben ja für die Abwehr Akanji & Hummels, im MF unseren Abräumer Delaney...da kann Edin ihn auch später einwechseln falls nötig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen