27. Spieltag - Samstag, 03.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir weniger Schulz, Meunier, Hazard ... und mehr Hummels, Can, Guerreiro, Bellingham ... hätten, wären wir nie in dieser Situation!
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    etwa auch von ausser hab des Strafraums :?:pfeif:
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich auch, aber so bald die Flötenmänner raus gehen um sich das anzukucken muss man schon Bedenken haben dass er´s dann auch pfeifft...:pfeif:...ja, die Regellage ist klar, aber kennen sie sie auch alle!
     
    kamikaze und bvb junkie gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich vermute auch, dass er lieber Brandt oder Reyna bringt als Knauff.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die SGE Fans meinen schon, dass sie betrogen wurden.....weil der BVB der Liebling des DFB sei und schwarz-gelb besser zu vermarkten sei, als schwarz, weiß, rot...:?
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffentlich reagirt terzic jetzt richtig und nimmt schulz raus und bringt dafür meunier dafür can nach links
    wir wollen doch alle weiter meckern:pfeif:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schulz ZWINGEND raus, Rapha wieder auf links und Dahoud auf dessen Position rein.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zur Halbzeit müssen Hazard und Schulz draußen bleiben. Alles andere wäre eine Frechheit von unserem Trainer!!!!!
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch besser, Schulz drin lassen und trotzdem Meunier bringen.:totlach:
     
    Vorstopper und kamikaze gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt, wie und mit wem auch immer, muss der Sieg her.
     
    Hope gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Trainer kannst du auch noch mit aufzählen!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, nicht böse gemeint aber du schreibst schon so als wären wir die Roten...:gshy:...die reden auch immer von einem Müssensieg - der BVB will gewinnen! Das ist doch ein kleiner Unterschied...oder hab ich da was nicht mitbekommen. Klar, ich würde mich auch über einen Sieg freuen aber müssen ist so ein Druck...
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok, Favre, der ist zwar weg.
    Zu spät, viel zu spät, deshalb steckt er, trotz allem Bemühen von ET, teilweise immer noch in den Köpfen der, einiger Spieler.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus wurde ja heute noch nicht kritisiert, muss ja wohl bombig spielen.:blink:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bleibe dabei:
    MUSS.
    DAS bedeutet, es MUSS alles, wirklich ALLES und von JEDEM herausgehauen werden, was möglich ist.
    Klappt es dann nicht, dann ist es eben so und zu akzeptieren.
    Bisher hatten wir einen Totalausfall, einen Beinah-Ausfall und einige andere, die nicht auf der Höhe eine MUSS sind.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    kein Wunschkonzert , hier.....:pfeif::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der BVB muss für die CL gewinnen so ist das Musssieg glaube ich zu verstehen
    nicht das man von der stärke (schwäche) des gegners gewinnen muss
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen