27. Spieltag - Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :wolfsburglogo: VfL Wolfsburg

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    :muede: 11 mal wird der Pitt noch wach, dann ist endlich Radkappenwegputztach* :schildbvb:

    Anhang: * incl. anschwitzen für München -( bvb
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Muss ja nicht direkt 6 : 0 sein, aber ein Sieg sollte es sein.
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, es täte den "Wölfen" ganz gut wenn sie auch von unseren Jungs so ne Abreibung bekommen würden...[​IMG] ...dass sie auch vor uns in die Buxe sch....müssen! Ich bin auch zuversichtlich dass es ein Sieg wird.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ok, 5:0 würde auch reichen :totlach:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Wir sollten schon auch ein bissel ans Torverhältnis denken ....
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Die Bilanz sieht ja nicht schlecht aus. Und wenn unsere Jungs so auftreten wie gegen Hertha dürfte das eine machbare Aufgabe sein.
    Aber so wie ich die Radkappen einschätze haben die den fehlenden Kampfgeist vom Bauernspiel gegen uns dann wiedergefunden.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich denke davon kannst du ausgehen dass die Wölfe sobald der Flötenmann angepfiffen hat unseren Jungs auf den Füssen steht...:gangry:...dann können sie plötzlich (wie durch ein Wunder) wieder Fussball spielen - naja, den armen Batzen darf man ja auch nicht zu nahe kommen! Die sind ja eh heilig...und deshalb hoffe dass unsere Jungs 1. gesund von ihren LS wieder kommen & 2. denen auch in den Popo treten...verdient hätten sie´s nach der Spielverweigerung!!!
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na klar. Gegen uns geben die dann wieder Vollgas. Aber warum ? Weil sie glauben, dass es beim BVB Punkte zu holen gibt. Bei den Bauern haben sie gar nicht an eine Chance, Punkte zu holen, gedacht. Deshalb haben sie,
    ganz kalkuliert ( hat Labadia mit dem HSV ja auch schon so gemacht ), das Spiel abgeschenkt.

    Aber das sind wir selber schuld. Es trifft ja auch zu. Der BVB ist schon immer ein prima Punktelieferant für Underdogs gewesen. Wir müssen es halt genauso hinbekommen, das solche Scheiss Vereine sich vor uns auf den Rücken legen. Deshalb ... mit aller Härte und keine Gefangenen. Ich hoffe, wir schaffen mit den Radkappen mal ein Exempel. Die muss man mit einem ganz festen Stiefel in den Boden treten.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich gehe auch von so einer Denke aus.
    Das ist doch aber sowas von blamabel für die Clubs und schadet auch irgendwo dem Image.
    Wenn wir gegen die Bauern spielen kann man normalerweise von eine echten Kampf reden. So wie sie auch im Hinspiel gefightet haben, mit Erfolg.
    Wenn dann schon Spiele zu unseren Ungunsten ausgegangen sind kann man aber nicht von kampflos sprechen.

    Das was diese Vereine machen ist für mich Wettbewerbsverzerrung und kein Resourcen schonen für augenscheinlich machbarere Gegner.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Diese Vereine rechnen anders. Da ist das Spiel in München schon bei Saisonbeginn mit 0 Punkten abgehakt. Denen ist eine Klatsche total egal.

    Natürlich schadet das dem Image des Vereins und deprimiert die Spieler. Aber genau deswegen hat z.B. Wolfsburg so ein mieses Image. Nicht nur, weil es der VW Verein ist, sondern weil dieser Verein, trotzdem man manchmal um Titel mitspielt und sogar unter Magath Meister war, kein Profil und keinen Ehrgeiz hat.

    Wer dann noch auf die Idee kommt, Labadia ins Boot zu holen, hat eh den Schuss nicht gehört. Solche Vereine sind es, die den Ruf der Liga nachhaltig schädigen. Null Stralkraft, null Ambition, null Charisma, null Leidenschaft.

    Das wirkt sich auch auf die Attraktivität aus. Meist spielt Wolfsburg vor halb leeren Rängen - genauso, wie Hoffenheim, Leverkusen oder seit neuestem auch Mainz.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Labbadia: "Fahren mit Selbstvertrauen" zum BVB...:gangry:...ja klar, sich erst von den Batzen "kaufen" lassen, dann die Fortuna deklassieren und sich jetzt Punkte ausrechnen...tztztz...

    VfL Wolfsburg: Labbadia: "Fahren mit Selbstvertrauen" zum BVB

    Quelle: sport.de

    P.S. Flötenmann ist: Markus Schmidt
    Sky-Kommentator: Kai Dittman
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
    Nera und Akki_71 gefällt das.
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich weiß,es kann sich noch viel ändern,schreibe diese eventuelle Aufstellung trotzdem mal auf.
    Westfälischer Anzeiger vor......23 Stunden...............
    Bürki,Wolf,Zagadou,Akanji,Diallo,Witsel,Weigl,Sancho,Reus,Guerreiro,Götze.
    Für wen es auf keinen Fall reicht....wohl auch nicht bei den Bayern aus München,
    ist Piszczek.........dabei ist er fast über außen unverzichtbar.....:-(:-(
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich wette darauf, dass wir genug Chancen haben werden, den Radkappen auch 6 Stück einzuschenken.
    Der Unterschied zu den Bauern wird aber sein, dass wir viele Hochkaräter verdaddeln und hinterher froh sein können, wenn es ein 2:1 wird.
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, ich würde sagen wir kucken mal wie die Radkappen das Spiel angehen - gehen sie von Anfang auf die Knochen wird´s schwer...:gangry:...und wenn sich die Jungs Torchancen rausspielen sollten die Dinger gleich beim 1. Mal sitzen, dann hätten sie ihnen mal den Zahn gezogen! Ich nehme an dass sie bei uns wieder Fussball spielen können...
     
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Gegen die Hertha haben die Jungs gezeigt, dass sie gewillt sind, alle Spiele zu gewinnen ...die haben mindestens genauso viel Selbstvertrauen ..wenn nicht sogar mehr ...und sie sind wieder in der Lage auf schwierige Spielsituationen und Rückstände zu meistern ... also Optimismus auch wenn die Wolfsburger uns sicher zeigen wollen , dass es gegen die "Bauern ein Ausrutscher" war .... wir spielen im Tempel und sind hier unbesiegt ...bis auf zwei Unentschieden alles gewonnen ...:schaldreh:Hinrunde 0:1 in Wolfsburg ... ich denke wir packen sie :Tooooor!: und schielen mal ein wenig auf Streich's Freiburger ..ich glaube, dass sie sich nicht so schnell ergeben ...:antibauernlogo:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das blöde ist bloß,daß selbst wenn Freiburg gewinnen würde,
    und wir schlagen Wolfsburg.....ist es 63-60 BVB.
    Und wenn uns dann die Bayern schlagen würden,dann ist es wieder 63-63,
    und die Bayern sind wieder durch ihr besseres Torverhältniss auf Position 1.
    Boateng hat ja schon Mal vorsichtshalber zur großen Bayern Party am
    6 April eingeladen,wo er sein neueste Mode vorstellt im P1.
    Er glaubt sicher an einen Sieg und alle Bayern Spieler sind dazu herzlich eingeladen,
    um seine neueste Mode und den Sieg zu feiern.
    Wenn ich das schon wieder höre könnte ich.............:kotz:
     
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Die müssen auch erstmal auffe Wiese ...und gegen uns spielen .... es kann eben alles passieren ...wir gewinnen ...es gibt ein passables Untentschieden ...oder eben ein Bauernsieg ..und wenn dann isses so ...aber die werden sich dann wieder so hochvoll arrogant selber feiern ...aber is mir Ralle ..wichtig sind mir unsere Jungs und vielleicht geht ja was .:bvblogo::schale:
     
  19. Gast

    Gast Besuch

    Ich wünsche, dass dieses rote Pack da im Süden eines Tages an der Arroganz qualvoll erstickt...
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Was is eigentlich mit Hakimi?
     

Diese Seite empfehlen