27. Spieltag - Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich sage,daß das Spiel uns besser liegen wird,als Wolfsburg.
    Bayern will und muß gewinnen,da bekommen wir Konter,und Platz.
    Wenn dann noch Ullreich im Tor stehen sollte,könnte das was werden.
    Sollte tatsächlich verloren werden,haben wir danach ein Heimspiel gegen Mainz,
    und es könnte sich wieder umdrehen.
    Die Bayern müssen noch nach Leipzig,und am Ende zu Hause gegen Frankfurt.
    Wir müssen noch nach Bremen,Derby,nach Gladbach.
    Zu Wolfsburg,da hasse ich solche Teams die nur hinten drin stehen sich einigeln,
    und auf den 1 Konter warten.
    Sicher waren wir gestern schwach sogar sehr schwach,aber Wolfsburg,hat mit seiner
    Spielweise auch viel kaputt gemacht.
    Die Abwehr,macht mir großen Sorgen,da warscheinlich Hakimi,und Diallo ausfallen werden.
    Will aber nicht zu viel über Bayern-BVB schreiben.
    Hier geht es ja um BVB-Wolfsburg.
     
    Floralys gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Am meisten Sorgen bereiten mir die AV, wie Leipzig es schon sagte. Wenn ich daran denke, rechts mit Wolf und links mit Schmelle, da bekommt es kein Bauern-Angreifer mit der Angst zu tun.

    Auf links würde ich eher Guerreiro oder Zagadou stellen und dann Toprak auf die IV neben Akanji, aber auf keinen Fall Schmelle. Erstens hat der nicht mehr die Klasse und zweitens überhaupt keine Spielpraxis. Ich habe immer noch das Düsseldorf-Spiel vor Augen, in dem er schon nichts gebacken bekam.

    Was ist überhaupt mit Balerdi, der hat ja bis jetzt noch nicht eine Minute Einsatzzeit bekommen, obwohl er doch ein super Abwehrtalent sein soll.

    Reus wird ja dann wohl wieder spielen, ein Glück.
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ganz ehrlich ich kann mir gut vorstellen das Schmelzer gegen Bayern ein gutes Spiel machen wird.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Warum?
    Der hat doch schon seit langem nur noch Mittelmaß bis hin zur Grütze abgeliefert.
    Dem spielt Gnabry Knoten in die Beie, abgesehen davon, dass Schmelzer sowohl riesige Schnelligkeitsnachteile hat und geistig (damit meine ich seine geistige Reaktionszeit) auch nicht über Mittelmaß hinauskommt.
     
    Alex22 gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schmelle packt das nicht. Favre muss sich da etwas besseres einfallen lassen. Bislang ist der Ausfall von Diallo und Hakimi ja noch nicht sicher.

    Wolf und Schmelle wäre eine Horror Vision. Aber Favre bringt das. Au weia.
     
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    ..oder Subotic gegen das Pelztier als der den geschundenen Elfer dann verschossen hatte ...genial ...
     
    Nera gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  8. Gast

    Gast Besuch

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Wie war das noch gleich: die (Brief-)taube, das Rennpferd des kleinen Mannes im "Pott" :glw1:

    @Kevlina nichts ersetzt unsere Emma :gnein:
     
    Kevlina, Gast1 und webdawg18 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen