28. Spieltag - Samstag, 10.04.2021, 18:30 Uhr: VfB Stuttgart - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 9. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Jungtalent

    :stuttgartlogo: 2 : 3 :bvblogo:

    :schildbvb:Heja BVB!!:baehh:
     
    Floralys, bvb junkie, Manni666 und 3 anderen gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB!

    :gesang:
     
    Floralys, Nera, DortmunderKroate und 3 anderen gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Verschluck dich nicht vor Freude...
     
    Alex22, Floralys, leipzig09 und 4 anderen gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    So, da kann man heute mal wieder das aktuelle Sportstudio schauen:blink:
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
    Bleibt/werdet gesund und bis Mittwoch:prost:
     
    Floralys, Zazou09, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    genau soooo....:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::prost::prost::prost::prost::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ansgar legt am Mittwoch gegen City nach.... :gewaltbereit?:
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Leute ich bin sowas von happy :schalschwenk:
    Und ganz besonders freu ich mich für unsere Youngster.
    Mega Aktion und Tor von Ansgar. Der hat richtig gute Aktionen gehabt.
    Aber wieder Nervenkitzel bis zum Schluß.
    Warum müssen wir es immer so spannend machen :gsad5:
    Egal, die Hauptsache ist: gewonnen!

    Und jetzt die Energie für das Spiel am Mittwoch mitnehmen und sich belohnen.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mache mal den Mahner:

    Leute so schön der Sieg ist, vergesst bitte nicht, dass erneut vieles im Argen lag/liegt.
    Wir sollten uns wegen diesem schönen Sieg, nicht schon wieder als CL-Sieger sehen.

    Ich halte den mentalen Ball jedenfalls flach.
    Für mich zählen nur die Ergebnisse der BL und die Aufholjagd auf Platz 4.
    Wenn wir da gut spielen, ist das für mich 100x wichtiger, als irgend etwas anderes.
    Auch die CL.
     
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das, glaube ich, macht hier keiner... :roll:
     
    Salecha und Nera gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und noch so einer, der sich nicht richtig freuen kann/will.
    Boah, ja, im Leben läuft alles perfekt, jeden Tag unangefochtenes Lieblingsessen, jeden Tag Weihnachten und immer beste Laune zuhause, auf Arbeit und überhaupt....

    Mahner haben wir mon´mentan in der Coronakriese genügend.
    NUN FREUT EUCH DOCH EINFACH MAL....!!!

    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. UND.... die anderen wollen genauso gewinnen wie wir. ;-)

    Und bitte, bitte, jetzt KEINE ellenlangen Belehrungen, dass ich was nicht richtig verstanden hätte... weil.................
     
    Saar-Borusse, Kevlina, cocoline und 7 anderen gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast es schon richtig verstanden.
    Einer ist aber mental eben so und der andere so gestrickt.

    Ich freue mich schon sehr.
    Das eine, große Freude, schließt aber (bei meiner Mentalität) das andere, den Blick für die Realität, jedoch nicht aus.
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe auch nicht, warum man sich nicht mal über einen Sieg freuen darf, gerade in dieser Zeit, wo es ja nicht so viel erfreuliches gibt.
    Ich glaube auch nicht, dass jemand die Realität aussen vor läßt,
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Fing wieder mau an. Die zweite HZ war dann wesentlich besser. Hitz ist einfach nicht gut genug. Die Laterne von Kalajdzic hätte er halten müssen - auch sonst wirkt er nicht 100% sicher. Ich würde mich mit Bürki ( am besten aber mit einem neuen TW ) im Tor wohler fühlen.

    Was mich nervt, ist das Favre - artige Rumgedaddel vor dem gegnerischen 16er ohne ein Tor zu machen. Im Gegenteil. Irgendwann verliert einer den Ball und schenkt dem Gegner den Konter.

    Egal. Wir haben gewonnen und einen neuen Spieler in der Mannschaft : Ansgar Knauff - einfach super, der Kerl. Ich mochte es auch sehr, dass Haaland sich so für ihn gefreut hat. Wer weiss, vielleicht ist das ganze Wechsel Theater auch großteilig Presse Gequatsche. Allerdings hat man auch gesehen, dass auch Stuttgart auf den einfachen Trichter gekommen ist, Haaland doppelt zu decken und damit komplett aus dem Spiel zu nehmen.

    So langsam muss sich Erling mal was einfallen lassen. Schnell rennen und auf ein Zuspiel warten reicht nicht aus, um so zu glänzen, wie am Anfang.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Wer tut das denn???????
    Was ich lesen kann, ist die ganz einfache Freude, dass Spiel heute (!!!) gewonnen zu haben.
    Eine Freude, im Moment! U.U. gegenüber einer ständig kritischen Analyse, im Grundsätzlichen.
    Im Verlauf des heutigen Spiles hab ich mal gedacht, ich zähle mal alle Kommentare und filtere die Anzahl der kritschen heraus ....
    Mach ich wahrscheinlich nicht, weil hier, in ein paar Wochen, mit der angeblichen "Heimat" sowieso schluss ist.....
    Oder doch??? Wär mal interessant!
    Inne Kurve, ham wir auch gemeckert! Aber unser Brennen, für UNSEREN BVB und unsere Anfeuerungen, Hoffnungen waren immer im Vordergrund.
    Selbst nach einem Scheiß-Spiel, ham wir gemeckert UND anschließend (inne Kneipe) unser Ole, Ole, Oleeeeee gesungen!
    EINMAL BVB - IMMER BVB!
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Finde ich nicht...
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Da fehlt ihm aber Sancho, der zwei bis drei Spieler auf sich bindet, um dann ein passendes Zuspiel auf Erling zu geben...
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Heinerich, da würdest Du aber eine Sysiphus-Aufgabe vor Dir haben... Denn leider werden gute Aktionen der Spieler im Gegenzug nicht gelobt oder sehr selten... Das Einzige, was zählt, sind nur Tore... Ich nenne ein Beispiel- Mateu Morey hat für mich ein Super-Spiel gemacht... Sein, natürlich unglücklicher, Rückpass verleitet die BVB-Fans zum Kommentar ... Vollpfosten... Dabei hat er wirklich ein Super Spiel gemacht... Ich verstehe so etwas nicht... Andere Mannschaften können auch Fußball spielen...
    Möchte ich nur einmal daran erinnern... Ein einzelner Fehlpass, der zugegebenermassen leider ein Gegentor verursacht hat, kann doch nicht der Maßstab sein...
    Die Bayern haben heute auch nur gegen Union 1:1 gespielt... Das zeigt doch, dass die auch nicht fehlerfrei sind... Ich war mit der Leistung heute, gerade wegen des vergeigten Hinspiels, sehr zufrieden... Auch wenn wir alle schwitzen mussten... :roll::daumen::prost:
     
    Zazou09, Kevlina, cocoline und 2 anderen gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das mit Platz 4 ist endgültig durch. Für den letzten Hauch einer Chance hätte Frankfurt verlieren müssen. Keiner von beiden wird die letzten 3 Partien verlieren und selbst wenn - wir gewinnen keine 6 Spiele am Stück - höchstens 3.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Jeder der etwas ähnliches mitgemach hat, weiß das dieses eine positive Nachricht ist.
    Deine Mama drücke ich die Daumen und bin davon überzeugt, dass sie es schafft.
    Euch allen Geduld und vie Stärke. Es wird schon werden.:2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das ist dann für mich aber auch kein Weltuntergang... Es ist nur Fußball... In diesen Zeiten gibt es für mich persönlich Wichtigeres... Und wir jammern immer noch auf hohem Niveau... Unser Verein hat ein finanzielles Polster...
    Die Blauen sind viel schlimmer dran, neben dem Abstieg auch Millionen-Schulden... Die können aus der Spirale kaum noch rauskommen... Noch... Ich betone, Noch... sind wir in allen Wettbewerben vertreten... Das sind letztlich die wenigsten Mannschaften... Vielleicht haben wir ja auch etwas Glück und können City besiegen... Das Glück brauchen wir leider in dieser Saison... Und neue Saison- neues Spiel... Wir haben beim BVB noch ganz andere Dinge erlebt und auch überstanden... :ja::daumen::prost:
     
    Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen