1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

28. Spieltag - Samstag, 10.04.2021, 18:30 Uhr: VfB Stuttgart - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 9. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,Frankfurt hat ja gewonnen,versaut schonmal etwas die Stimmung,aber geht immer noch um die EL,also.........nur der BVB.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geht auch nur noch um Haaland,wie das so langsam nervt.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Finde ich auch ziemlich albern.....langsam!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Dann geht der eben und dann kommt ein anderer. Sind wir ein Wirtschaftsunternehmen, oder ein Fußballverein? Der will ein Wirtschaftsunternehmen
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Problem ist halt - er ist der einzige der noch trifft. Wie soll das bloß nächste Saison aussehen? Wenn das so weiter geht spielen wir dann gegen den Abstieg.

    Und dann überlegt man sich Boateng zu holen, soviel nur dazu: Sich ältere aktuelle oder Ex-Nationalspieler zu holen ist erstens extrem kostspielig und ist bis auf Mats regelmäßig schief gelaufen. Man sollte die Finger davon lassen.
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    ein Unentschieden wäre das beste gewesen!! Wolfsburg muss noch gegen Bayern, Leipzig und Dortmund spielen dazu sind die anderen Spiele auch nicht ohne!! Also meiner Meinung geht es noch um die CL! Die EL werden wir sehr wahrscheinlich über den DFB-Pokal holen!

    Aber finde es lustig wie hier alle die Mannschaft kritisieren, aber selber als Fan gibt man die CL schon auf bevor überhaupt das Viertelfinale angepfiffen wurde und die CL quali gibt man auch schon am 28Spieltag auf!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Es geht einfach von Spiel zu Spiel. Klar CL ist weg. Seht das als Gelegenheit euch selber zu erden
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bis zu dem Punkt wo der Verein völlig abkackt (z.B. Lautern oder 1860), dann wars das auch mit der Unterhaltung. Kannst dann froh sein wenn sich der Laden nicht irgendwann auflöst.
     
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Hallo zusammen.

    Meine Erwartungshaltung ist heute sehr gering. Habe das Gefühl, dass die Jungen Wilden von Stuttgart uns heute den Abend versauen!
    Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt!
     
    Alex22 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So ähnlich stehts bei mir leider auch - sagte ja schon JEDER unser restlichen Gegner hat mehr Ehrgeiz als wir.
     
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Wird in Dortmund nicht passieren, oder bei den Schlümpfen, wobei man aufpassen muss. Der HSV steigt vielleicht auch nicht wieder auf. Wir sind ja wohl immer noch super aufgestellt und jammern auf hohem Level
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Könnte ich mit leben. Es geht eigentlich um nix mehr. Für einige vielleicht fit zu bleiben für die Show gegen Manchester halten sich die Boys fit.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :fahne:Tach auch!:fahne:
    :für uns::für uns::für uns: Auf der TV-SÜD!!:für uns::für uns::für uns:
    :gesang:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja doch. Um die EL. Und wenn man mal anfangen würde den Wettbewerb ernst zu nehmen und mal wieder besseren Fussball spielen würde könnte man dort auch weit kommen und die Einnahmeverluste der CL wenigstens mindern.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir gewinnen das Heute,fertig ab.
     
    Manni666, Alex22, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Guten Abend allerseits... Ich hoffe, die Jungs reissen sich am Riemen und hauen noch mal alles raus... Schwerer Gegner, aber das Grotten-Hinspiel sollte sich nicht wiederholen... Vielleicht haben sie ja wirklich noch Wut im Bauch... Egal...
    Nur der BVB...

    :gesang::fahne::schildbvb::trommelt::paukt::schaldreh::weils gut war:
     
    Kevlina, Alex22, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So dann bin ich auch mal wieder dabei.
    Ich möchte heute ein gutes Spiel sehen und die 3 Punkte dürfen heute mit nach Dortmund genommen werden :daumen:
     
    Salecha, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Sooo....jetzt zeigt es den Schwaben und schießt sie bis zur Alm.......

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Reyna in der Startaufstellung? Der hat doch die ganze Saison noch nicht mal ein halbes gutes Spiel hingelegt.
     
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Zumindest die Aufstellung gefällt mir! Hoffe nur, dass es für Bellingham physisch nicht zu viel wird.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen