1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

28. Spieltag - Samstag, 10.04.2021, 18:30 Uhr: VfB Stuttgart - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 9. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Knauff bitte ganz schnell. Für Reus oder reyna... Ich kotz hier im strahl
     
  2. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Reus und Reyna müssten eigentlich raus. Leider haben wir nur einen Knauff auf der Bank!
     
    DortmunderKroate und Vorstopper gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle!

    Mama hat ihre große OP hinter sich und ihr gehts so lala... nach der OP musste sie ins Koma gelegt werden, damit ihr Körper sich etwas erholen kann. Mittwoch wurde sie wieder wach gemacht. Sie liegt natürlich noch auf der Intensivstation und muss beatmet werden. Aber die ersten Untersuchungen verliefen recht gut. Sie kann sich mit Handzeichen/Finger verständigen. Sprechen geht durch das Beatmen noch nicht. Wir hoffen natürlich auf weitere Fortschritte :anzünden::anzünden::anzünden:

    Schönes Wochenende noch....

    :)

    Upps... ich habe es im falschen Tread gepostet. :schäm: Sollte im Möllerin sein... bin auch etwas neben mir:schäm::schäm::schäm:
     
    Kevlina, cocoline, Salecha und 6 anderen gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich, was die im Training machen.
    Wegen Corona nur Einzeltraining?
    Sieht jedenfalls so aus.
    Mannschaftliches Zusammenspiel sieht anders aus, so wie das der Stuttgarter.
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    finde auch, das Reyna deutlich mehr aus seinen Freiheiten machen muss....der hat teilweise Platz ohne Ende....grrrr...
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kevlina, Salecha, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum leckt sich der Hund die Klöten? Weil er´s kann.
    Warum spielen wir so schlecht? Weil unsere Spieler es einfach nicht können. Da fehlt es an allem.
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Die Stuttgarter wissen schon warum sie ihm soviel Platz lassen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @Möllerin1909 Tochter.... Ohhhhh, das klingt krass, aber dennoch doch auch sehr, sehr positiv.
    Hier sind alle Daumen gedrückt, auf eine weitere Genesung...
    Ich denke so oft an deinem Mam....
     
    Kevlina, cocoline, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Möllerin1909Tochter;)
    Für die Mama alle guten Wünsche das sie sich schnell wieder erholt :daumendruek:
     
    Kevlina, cocoline, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    @Möllerin1909

    Gute Besserung für Mama und Kopf hoch für Dich... Drücke die Daumen...:ja:
     
    Kevlina, cocoline, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Hummels verlassen die Kräfte! So eine Scheiße!
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Oh Sch... Mats auch noch angeschlagen? :-(
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde jetzt an Terzics Stelle Hazard, Schulz und Meunier bringen, dann wird das Spiel auf jeden Fall schnell entschieden.:mrgreen:
     
    Saar-Borusse, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    du hast Brandt vergessen.......:baehh:
     
    Saar-Borusse, garfy und Manni666 gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend in die Runde
    @Möllerin1909 Alles Gute, schnelle Genesung


    Tempofussball oder doch irgendwie standfussball. Wer steht und auf den Ball wartet, kann selten Tempo aufnehmen wirkt behäbig, Haaland wirkt abwesend, denke auch Knauf und reinier hängen sich wahrscheinlich mehr rein

    :fahne::fahne::fahne:

    Oft reicht ein positiver Impuls :schaldreh::schalschwenk:
     
    Floralys, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... hatte vergessen zu schreiben, dass die Tumore alle komplett entfernt werden konnten. :mrgreen: Und das ist das beste Ergebnis, dass uns die Ärzte sagen konnten. Denn zuerst waren die Ärzte gar nicht so sicher ob das möglich ist. Nun hoffen und beten wir, dass jetzt nur noch positives passiert....:ja:

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Kevlina, Alexaceman, Heinerich und 7 anderen gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eigentlich müsste er ein Exempel statuieren. Und Mr wonderful runter nehmen. Aber das traut er sich nicht....

    Haaland ist ein selbstverliebter egomane... Selten Teamplayer... 3x hätte er Grad das Spiel besser auf aussen verlagern können und dann auf ne flanke hoffen können. Aber nein 1 2 3 Haken und weg der Ball..

    Ich bin Grad so angepisst wenn ich sehe wie unnötig die das wieder vergeigen. City hat wohl zuviel Körner gekostet.

    Und jetzt sieht es auch noch mies bei Mats aus.. :motz::motz::motz::-0:anzünden::anzünden:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen