1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

3. Spieltag - Freitag, 14.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Fankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja Glücksspiel!!!
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Unsere Jungs müssen in HZ 2 mächtig ne Schüppe drauf legen :motz:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Halbzeit.Es ist noch viel Luft nach oben.Favre sieht das natürlich auch und wird wechseln..Ich sach mal,Axel und Paco werden kommen Ob ich das glaube? Nein ,aber ich wünsche es mir.Zumindest mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dahoud gehört aber heute zu den Besseren. ;-)

    Wichtig, hinten scheinen wir zu funktionieren. Da wirken wir doch recht geordnet und organisiert.
    Vorne ein hektischer Haufen ohne echte Ideen. Schade... aber kann ja noch werden.

    Das Tor wurde von Bruun Larsen vorbereitet... Cool.
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Dahoud spielt wirklich gut.....aber der Rest .....puuuuuhhhh
    sehr hektisch und fahrig...speziell in der Offensive!!
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben eine Offensive wie Düsseldorf und Nürnberg - und was hatten wir mal Top-Stürmer.
    Wenn Favre vor hat, öfter mit Philipp und Wolf vorne zu spielen, sehe ich schwarz, vor allem auswärts wird man damit keinen Blumentopf gewinnen.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, wäre ihnen auch zu raten wenn sie die 3 Punkte zu Hause behalten wollen...:glw2:...vielleicht sehen wir Paco endlich - wäre super als Heimpremière mit nem Tor!
     
    Floralys gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich könnte mir vorstellen das Sancho häufig im Training zu hohes Risiko geht und die Bälle verliert.
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Ne Torchance aus dem Spiel bekommt jetzt wohl keiner mehr hin. Volle Kontrolle über das Spiel, aber in der ersten Hälfte aus einer Gelegenheit nach einer Ecke das Tor gemacht. Sonst viel Mittelfeld gespiele. Bezeichnend durch nen Verteidiger. In der Spitze wenig bis nix los.
     
    Floralys gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir wird ja immer meine Antipathie gegen Götze vorgeworfen.
    Du kannst Deine gegen Dahoud auch nicht verbergen.
    Was hat der verbrochen, dass Du auf ihn immer herumhackst?
    Dahoud ist der einzige, der Kreativität entwickelt.
    Reus bei richtig guten Spielchancen, wie häufig mal, unkonzentriert.
    Was Bruun-Larsen und Wolf bieten hat kein BL-Niveau.
    Hier muss Paco für Philipp auf die MS-Position rein.
    Philipp dann für Bruun-Larsen auf außen und für Wolf Sancho rein.

    Übrigens kann jeder sehen, welchen Stellenwert Pulisic besitzt.
    Ein Pulisic ist dreimal besser als Wolf!
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Danke für die Stream-Tips!
    Ich kann deshalb auch dabei sein. Bei den Empfangsbedingungen hier ist es wie unser Spiel!
    Etwas (sehr) hakelig!!!!! :roll:

    Aber wenigstens hat es ein erstes Tor gegeben.
    Die Fränkförter verteidigen wirklich sehr intensiv und stellen, im Mittelfeld, so gut wie alles zu.
    Da merkt man dann auch, dass unser Aufbauspiel noch nicht sicher genug ist und m.M.n. auch noch nicht schnell genug ist.

    Von Wolf sehe ich wenig bis nichts. Dahoud dagegen finde ich ganz gut.

    Hoffentlich wirds gleich etwas dynamischer von und bei uns!


    :banner::fahne::fahne::gesang:
     
    Gast1, webdawg18, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So jetzt reißt euch in HZ 2 den Allerwertesten auf und gewinnt das Spiel mit mehr als 1 Tor.:fahne::schaldreh::schildbvb:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    wurde gewechselt?
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Übrigens... Das Schiedsrichterteam sowie der Komentator bisher mit einer ordentlichen Leistung. ;-)
     
    Mrs Tina Reus, Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    nein.
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    DANKE
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hauptsache wir gewinnen, egal wie.
    Aber ganz ehrlich, dass ist richtiger Rumpelfussball von uns.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Larsen ist doch überfordert! Sieht das der Trainer nicht???
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    nicht rund=-(
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Sancho kommt.... kann nur besser werden... :ja:
     

Diese Seite empfehlen